W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh total auf Rubensfrauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du stehst ja auch allein vorm vollen Kühlschrank, für uns Männer ist's wie ein volles Stadion, das sich an der letzten Bierkiste tummeltIch kann mich über die Anzahl der Treffen nicht beschweren![]()
du stehst ja auch allein vorm vollen Kühlschrank, für uns Männer ist's wie ein volles Stadion, das sich an der letzten Bierkiste tummelt
I a ned, wos de blos hobnIch kann mich über die Anzahl der Treffen nicht beschweren![]()
Aber Lust auf ein Treffen habt ihr nicht.Nett und mollig sind ma alle![]()
Aber Lust auf ein Treffen habt ihr nicht.![]()
ich such nicht, ich schau nurRumjammern bringt aber auch nicht vieles gibt hier genügend Frauen! Du musst sie nur richtig ansprechen bzw. anschreiben.
Treffen sich 2 Spanner, fragt der eine: und was machst du heut noch?ich such nicht, ich schau nur![]()
Nichts davon trifft auf mich zu, Du hast mir trotzdem nicht mehr geantwortet.Naja, bei mir is es leider so, dass ich merke, dass kaum jemand lesen kann, denn in meinem Profil steht einiges drinnen und wenn ich ohne Foto angeschrieben werde oder noch besser, gleich gefragt werde wie alt ich bin oder wo ich wohne (steht alles in meinem Profil), ähm naja, wenn einige so sau blöde sind, da vergeht es mir zu antworten. Auch wenns "nur" um des eine geht, a bissi Hirn erwarte ich mir schon. Und man glaubt es kaum, aber 95% der Nachrichten sind so. Tja und dann wird sich gewundert, wenn keine Antwort, von mir, kommt.
Oder was auch echt geil is: willst an jungen? Melde dich. Hast Interesse, melde dich.OHNE Foto kann ich nicht beurteilen, ob mein "Gesprächspartner" in Frage kommt.
![]()
Vielleicht ja wegen deinem aussagekräftigen ProfilbildNichts davon trifft auf mich zu, Du hast mir trotzdem nicht mehr geantwortet.
Ja, das ist tatsächlich aussagekräftig, weil es meine Lieblingsvorliebe beinhaltet.Vielleicht ja wegen deinem aussagekräftigen Profilbild![]()
Nichts davon trifft auf mich zu, Du hast mir trotzdem nicht mehr geantwortet.