Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Probleme waren andere:
*) charakterlich einfach A-Löcher (2x)
*) zu aufdringlich (oft)
*) einfach dumm (einmal)
*) Chemie passte einfach nicht zusammen (oft)

Aber wenn es passte, passte es immer sehr gut und meist sehr lange. Also hat sich immer ausgezahlt und ich denke auch gerne an die weniger tollen Dates zurück , immerhin war es spannend andere Menschen kennen zu lernen
Wenn es past sind es immer spannende Treffen ob als paar oder auch solo weil gerade als paar suchen wir e über die Bettkante hinaus

Versteh den sinn ned dahinter, wenn ich wenn anschreibe und dann sogar ein treffen raus schaut, das ich dann nicht erscheine. Es wäre mir um meine Zeit und Energie die ich reinstecke leid und ist ja auch der oder dem Versetzten gegenüber unfair.

Kalte Füße . Ist nur menschlich .....

Versteh den sinn ned dahinter, wenn ich wenn anschreibe und dann sogar ein treffen raus schaut, das ich dann nicht erscheine. Es wäre mir um meine Zeit und Energie die ich reinstecke leid und ist ja auch der oder dem Versetzten gegenüber unfair.
Und glaubst du das das den der nicht erscheind das in irgend einer weise Kratzt wie sich da die oder auch derjenige fühlt gegenüber Aus eigener Erfahrung her sind auch die die solche Texte verfassen wie du auch nicht anders mit dem erscheinen Gibt natürlich ausnahmen Und auch noch zum Thema nicht melden oder zurrückschreiben was mehrmals erwähnt wurde Wenn ich keine Interresse habe verschwende ich nicht meine Zeit Wie heist es so schön Keine Antwort ist auch eine Antwort nämlich Nein Keine Interresse

Und glaubst du das das den der nicht erscheind das in irgend einer weise Kratzt wie sich da die oder auch derjenige fühlt gegenüber Aus eigener Erfahrung her sind auch die die solche Texte verfassen wie du auch nicht anders mit dem erscheinen Gibt natürlich ausnahmen Und auch noch zum Thema nicht melden oder zurrückschreiben was mehrmals erwähnt wurde Wenn ich keine Interresse habe verschwende ich nicht meine Zeit Wie heist es so schön Keine Antwort ist auch eine Antwort nämlich Nein Keine Interresse
Geniale Gramatik und ein toller Schreibstil. Bitte mehr davon :klatsch:

Die Frauen, die mich persönlich "kennen", verzeichen mir, weil ich einfach so gut bin im Bett. :D
Da ist einer aber richtig überzeugt von sich selbst, nur wäre mal interessant was die beglückten Frauen von deinen Qualitäten halten. Wenn man schaut was du in deinem QR Code schreibst musst du ja der beste sein oder ist es doch nur heiße Luft wie bei den meisten die so auf den Tisch hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist einer aber richtig überzeugt von sich selbst, nur wäre mal interessant was die beglückten Frauen von deinen Qualitäten halten. Wenn man schaut was du in einem QR Code schreibst musst du ja der beste sein oder ist es doch nur heiße Luft wie bei den meisten die so auf den Tisch hauen.
:up::up::up::rofl:

Da ist einer aber richtig überzeugt von sich selbst, nur wäre mal interessant was die beglückten Frauen von deinen Qualitäten halten. Wenn man schaut was du in deinem QR Code schreibst musst du ja der beste sein oder ist es doch nur heiße Luft wie bei den meisten die so auf den Tisch hauen.
Ja, das müsste man jetzt ausprobieren. Welche Dame "opfert" sich? :)

Zurück
Oben