S
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich müsste es ja jetzt einiges zum nachholen und auch Frau sollte nach Corona noch mehr auf den Rippen haben oder irre ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll das bitte? Glaubst du als Frau hatte man in den letzten Wochen nichts besseres zu tun als sich Kilos anzufressen???eigentlich müsste es ja jetzt einiges zum nachholen und auch Frau sollte nach Corona noch mehr auf den Rippen haben oder irre ich?
Bei mir trifft das zuWas soll das bitte? Glaubst du als Frau hatte man in den letzten Wochen nichts besseres zu tun als sich Kilos anzufressen???
Bei mir nicht. Hab ja trotzdem gearbeitet und die Freizeit für mehr sportliche Aktivitäten genutzt.Bei mir trifft das zu
Das müsste man sich ansehen.Bei mir trifft das zu
Bei mir trifft das zu
Stimmt genau!Von wunderschönen Frauen kann nie genug da sein ggg*
Ich hab keine sportlichen Aktivitäten in der näheren Umgebung und die Sportstätten sind ja alle zuBei mir nicht. Hab ja trotzdem gearbeitet und die Freizeit für mehr sportliche Aktivitäten genutzt.
Zählt eingentlich wilder Sex auch als "sportliche Aktivität"?Ich hab keine sportlichen Aktivitäten in der näheren Umgebung und die Sportstätten sind ja alle zu
Ich kann das sehr gut alleine beurteilen bzw wurde es mir auch schon bestätigtDas müsste man sich ansehen.
Gibts andere?Zählt eingentlich wilder Sex auch als "sportliche Aktivität"?
Das mag schon sein, dass Du das kannst, aber wäre es anders nicht viel interssanter?Ich kann das sehr gut alleine beurteilen bzw wurde es mir auch schon bestätigt
Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehenIch kann das sehr gut alleine beurteilen bzw wurde es mir auch schon bestätigt
Wäre jetzt wieder eine Option, März,April war doch noch zu ungemütlich, bin ja schon eine ältere DameOutdoor?
Sport meine ich...
Ja, ich mich auch, hab vom 06.06. was gelesen?Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen
Das mir ein Fremder das sagt, ohne zu wissen wie ich vorher ausgesehen habe? NöDas mag schon sein, dass Du das kannst, aber wäre es anders nicht viel interssanter?
Da hast Du recht, ein Vergleich wäre schwierig, eine Bestandsaufnahme aber durchaus im Rahmen des Möglichen.Das mir ein Fremder das sagt, ohne zu wissen wie ich vorher ausgesehen habe? Nö