Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Man kann hier anschreiben wen man will, rauskommen tut genau gar nix! Die meisten Ladys hier finden den Antwortbutton nicht! Leider!

Jetzt kommt dann gleich ...... von wegen 1,2 oder 3 zeiler interessieren niemanden! Das ist lächerlich! Muss man den Schriftsteller oder ähnliches sein um eine Antwort zu bekommen! Es wird hier einem nicht leicht gemacht!

Wenn man sich in echt begegnet sagt man ja auch zuerst mal "Hallo" oder etwa nicht! Alles Hinterhofprinzessinen

Sorry aber net immer denkt nur unser Schwanz! Was zum Teufel sollen wir den immer hier verfassen damit eine Antwort retour kommt! Schaumts eich

Man kann hier anschreiben wen man will, rauskommen tut genau gar nix! Die meisten Ladys hier finden den Antwortbutton nicht! Leider!

Falsch. wir wollen in den meisten Fällen nur nicht

Jetzt kommt dann gleich ...... von wegen 1,2 oder 3 zeiler interessieren niemanden! Das ist lächerlich! Muss man den Schriftsteller oder ähnliches sein um eine Antwort zu bekommen! Es wird hier einem nicht leicht gemacht!

nope, aber etwas sympathisch sollte man schon sein... als Frau will man merken dass der Kerl sich zumindest mal das Profil bis zum ENDE durchgelesen hat, das gelesene respektiert... und sich selbst mal ordentlich vorstellt,

Wenn man sich in echt begegnet sagt man ja auch zuerst mal "Hallo" oder etwa nicht! Alles Hinterhofprinzessinen
Jup real sieht man aber auch mehr als hier... hier sieht man oft nur schlecht fotografierte Pimmel, das juckt keine (reale) Frau... und wie erwähnt, sollte man sich zumindest mal selbst vorstellen - das schafft echt kaum einer... ist es tatsächlich so extrem schwer sich selbst zu beschreiben, etwas über einen zu erzählen?!
Und... ich mags nur mal so nebenbei anmerken... wenn man so wie du extrem gefrustet ist... die Damen hier als *Hinterhofprinzessin* betitelt... ja dann hat man selbst jegliche Chancen vertan jemanden real kennen zu lernen... den das hier lesen viele die auch nur still im Hintergrund sind... es gibt sooo viele die nicht aktiv mitschreiben, aber lesen... und ich denke selbst dir wird bewusst sein dass sich ne Frau wohl kaum so ah Frustpinkerl aussuchen wird ;)

Sorry aber net immer denkt nur unser Schwanz! Was zum Teufel sollen wir den immer hier verfassen damit eine Antwort retour kommt! Schaumts eich
Ahm... weniger Frust, mehr Sympathie
Und... nicht davon ausgehen dass Frauen hier verpflichtet sind jeden Hawara zu nehmen/ihn mal drüber huschen zu lassen.
Den ob man es glaubt oder nicht... jede Frau/Mann steht auf was anderes... Männer nehmen halt in der Not quasi alles... Frauen tun dies eher selten...und wenn mir einer nicht Sympathisch is... und mir am Ende optisch nicht zu sagt... dan schau ich mich weiter um (ich wiederum gefall ja auch ned jedermann)

Also was lernen wir daraus?!
selbst schuld :D

NACHTRAG
Die Wahl des Nicknamens nicht unterschätzen...

SieSchonWieder trifft es auf den Punkt.
Hätte es nicht besser schreiben können.

Bekomme auch Absagen und zum Teil nicht mal eine Antwort.
Ich nehm es hin und akzeptier es.
Die Frauen hab es hier auch nicht leicht

Wie man in den Wald hineinruft.......
Da waren eine Menge brauchbarer Hinweise.

SieSchonWieder trifft es auf den Punkt.
Hätte es nicht besser schreiben können.

Bekomme auch Absagen und zum Teil nicht mal eine Antwort.
Ich nehm es hin und akzeptier es.
Die Frauen hab es hier auch nicht leicht

So ist es.... super standmend @ SieSchonWieder!

Danke euch :)

Ach, ich wollte den "sympathischen" Beitrag gerade zitieren aber hier wurde schon alles gesagt :D.

Zu fragen "hier eine Frau die Lust hat? " wird nicht funktionieren. Auf was Lust? Mit wem? Usw usw. Profile lesen und persönlich anschreiben.
Ein"hi" lösche ich sofort. Interessiert mich nicht. Das mindeste was Frau erwarten kann ist eine kurze Vorstellung wer da schreibt, wieso er schreibt also was er will, woher er kommt usw. Bild wäre auch gut.....

Und es gibt genug charmante Männer, die das schaffen. Mir hat es nie an interessanten Menschen für Treffen gemangelt :up:

ahm... das war für alle Grindigen gedacht... wenn du dich als grindig siehst... dann ja :D

Was ist grindig?

Du willst Nachrichten die in deiner Wunschvorstellung geschrieben sind! Wieso sollte Mann beim schreiben schon die Hose runterlassen?

Du könntest ja eine Antwort verfassen die dem entspricht, dann kommt evtl eine Nachricht zurück mit all den Details die du anscheinend brauchst!

Schon mitbekommen, du oder ihr fordert hier wie ER es anstellen muss......

Gehts eh noch, du kannst hier keinem etwas vorschreiben! Wo kommen wir den dahin?

Gehts eh noch, du kannst hier keinem etwas vorschreiben! Wo kommen wir den dahin?
Das sind Ratschläge, keine Vorschreibungen
Du musst sie nicht befolgen, nur darfst du halt dann nicht schimpfen, wenn keine antwortet

Im Thread geht es um ONS oder F+, für den ONS oder einen schnellen Fick reicht es wenn du einen halbwegs passablen Schwanz hast und diesen, dem Objekt deiner Begierde, per PN unter die Nase hältst.
Bei F+ erwartet eine Frau allerdings mehr. Sie will dich kennenlernen, möchte sich mit dir auch unterhalten, etwas unternehmen...es muss das Gesamtpaket stimmig sein
Ein "hi, wie gehts" ist da als Einstieg einfach zu wenig

Das sind Ratschläge, keine Vorschreibungen
Du musst sie nicht befolgen, nur darfst du halt dann nicht schimpfen, wenn keine antwortet

Im Thread geht es um ONS oder F+, für den ONS oder einen schnellen Fick reicht es wenn du einen halbwegs passablen Schwanz hast und diesen, dem Objekt deiner Begierde, per PN unter die Nase hältst.
Bei F+ erwartet eine Frau allerdings mehr. Sie will dich kennenlernen, möchte sich mit dir auch unterhalten, etwas unternehmen...es muss das Gesamtpaket stimmig sein
Ein "hi, wie gehts" ist da als Einstieg einfach zu wenig

Neeee! Nicht mal für einen ONS reicht ein schwanz!!! Wer mir ungefragt schwanzbilder schickt, hat sich eh schon selber disqualifiziert. Aber auch für einen ons muss weit mehr stimmen als ein schwanz

Interressante Diskusion hier. Was sagt ihr zu meinem User Namen (Ich war da nicht so einfallsreich).

Was ist grindig?

Du willst Nachrichten die in deiner Wunschvorstellung geschrieben sind! Wieso sollte Mann beim schreiben schon die Hose runterlassen?

Du könntest ja eine Antwort verfassen die dem entspricht, dann kommt evtl eine Nachricht zurück mit all den Details die du anscheinend brauchst!

Schon mitbekommen, du oder ihr fordert hier wie ER es anstellen muss......

1. hast du wohl nicht verstanden um was es geht.
Grindig is zB deine Pimmelgalerie.
NACHTRAG
du hast die Medien entfernt - was ja schon mal positiv is :D

2. sind das keine Pflichten, sondern Vorschläge.
Kann jeder selbst entscheiden ob ers anninnt oder nicht...

3. wer nur motzt hat kein recht sich über die bösen Frauen zu beschweren - die noch dazu Hinweise und Tipps posten ;)

Zurück
Oben