Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Alle wollen ficken, aber jeder schimpft über Schwanzbilder :rofl: gut, die meisten sind wirklich nicht sehr ästhetisch, aber das sind die Bilder der Damen auch nicht immer und solange sie nur im Profil sind, ist ja niemand gezwungen sie anzusehen :schulterzuck:
Zwangsbeglückung per PN ist wirklich unter aller Sau, da muss ich @Mitglied #550243 zustimmen

1. hast du wohl nicht verstanden um was es geht.
Grindig is zB deine Pimmelgalerie.
NACHTRAG
du hast die Medien entfernt - was ja schon mal positiv is :D

Mich stören ja auch keine Muschibilder!

3. wer nur motzt hat kein recht sich über die bösen Frauen zu beschweren - die noch dazu Hinweise und Tipps posten ;)
Du hast kein Recht jemanden zu erklären was er im Album haben darf oder nicht!

eh ned, aber du hast gefragt was grindig is... ich hab ne Antwort darauf gegeben was ich eben als grindig empfinde... du hast ja sicher nicht ohne Grund deine Medien entfernt :D

lol
Nur weil du sie nicht siehst, bedeutet das nicht dass ich sie entfernt habe! Und was dir gefällt und was nicht, kannst für dich behalten!

Nur weil du sie nicht siehst, bedeutet das nicht dass ich sie entfernt habe! Und was dir gefällt und was nicht, kannst für dich behalten!
ahaaaa also für den Fall dass eine Frau kommt und deinen Pimmel in 10facher Ausführung sehn will?! :rofl:

nope, hast ja gefragt... und nun tust so als ob ich dich erschlagen würd... armer kleiner Mann ;)

Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. :)
Liebe Damen!
Macht es Euch einfach und nehmt mich. Ich bin eh ganz lieb. Außer natürlich....

So war das nicht gemeint. Das "Liebe Damen" gehört zum darauf folgenden Angebot meinerseits. :)

Zurück
Oben