- Reaktionen
- 7.252
- Checks
- 1
die drei anderen Pn's haben eh gereicht.Zur Strafe schicke ich Dir jetzt ein Schwanzfoto.
War nur Spaß, würde ich nie machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die drei anderen Pn's haben eh gereicht.Zur Strafe schicke ich Dir jetzt ein Schwanzfoto.
War nur Spaß, würde ich nie machen.
Okay der war nun bösedie drei anderen Pn's haben eh gereicht.
Das sehe ich nicht so. Entweder es ist gemeint als "hat eh gereicht als Strafe", dann ist es schon einmal nicht böse. Oder es heißt "Du bist für mich so wertlos, dass das Lesen der PNs eine Qual war." Dann ist es eine Bestätigung der PNs und auch nicht böse.Okay der war nun böse![]()
Hier
Ich möchte aber F+, dafür nimmt sich niemand Zeit, bzw scheitert es ja schon daran, das die meisten verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur mal eben einen Quickie suchen.![]()
Da geb ich dir zu 100 Pozent recht.Hier
Ich möchte aber F+, dafür nimmt sich niemand Zeit, bzw scheitert es ja schon daran, das die meisten verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur mal eben einen Quickie suchen.![]()
So is aber a nedDa geb ich dir zu 100 Pozent recht.
Genau so ist es.
Besuchbare singles in der Nähe mit Interesse an einer längerfristigen f+ gibt es nicht viele.
Genau so ist es.
Besuchbare singles in der Nähe mit Interesse an einer längerfristigen f+ gibt es nicht viele.
Passau ist auch nicht besserDas Problem ist bei mir eher: in der Nähe. Suche schon eine weile aber wohne offensichtlich im Bermuda Dreieck
Salzburg geht was, Linz und Passau auch. Aber Bezirk Braunau ist tote Hose
Na ja, wenn man auch hinter den sieben Bergen wohnt.tjo... irgendwie scheint es dass die tollen Kerle immer besonders weit weg wohnen ^^ ...
Toll das du hier bistHallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
Bin neu hier...... Allerdings wäre mir ein Single lieber......
.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"
Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank
Viell passt es ja mal sich auch außerhalb des EF sich kennenzulernenToll das du hier bist
Hallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"
Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank
Hallo Summerlove!Hallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
Ohhhh wow!!!Hey du
weißt, auch wenn man sich als Frau hier des öfteren über so manchen Idiot aufregt... is der große Vorteil eines solchen oder ähnlichen Forums, dass jeder Typ Mensch seine Liebhaber findet ... hier kannst du dich als mollige/dicke Frau genau so zeigen wie als schlanke/trainierte Frau... und kannst dir trotzdem sicher sein dass es genug Menschen gibt die genau jemanden wie dich wollen/suchen... das tut dem eigenen Selbstbewusstsein gut und man merkt, dass man sehr wohl auch als dicker Mensch nicht alles und jeden nehmen muss, Hauptsache Körperkontakt... nein, man darf sehr wohl auch nach seinem Gusto auswählen und selbst entscheiden welchen Mensch man kennen lernen möchte... das müssen besonders Frauen die Selbstzweifel haben lernen/erkennen
Also lass dich nicht abschrecken von den vielen vielen Männern die nur mal was Schnelles suchen, den es gibt auch hier immer wider wahre Schätze
lg