Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Na wo sind die molligen frauen aus oberösterreich :) vielleicht hat ja die eine oder andere lust auf ein Kennenlernen

Hier :winke:
Ich möchte aber F+, dafür nimmt sich niemand Zeit, bzw scheitert es ja schon daran, das die meisten verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur mal eben einen Quickie suchen.:schulterzuck:

Hier :winke:
Ich möchte aber F+, dafür nimmt sich niemand Zeit, bzw scheitert es ja schon daran, das die meisten verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur mal eben einen Quickie suchen.:schulterzuck:

Genau so ist es.
Besuchbare singles in der Nähe mit Interesse an einer längerfristigen f+ gibt es nicht viele ;).

Genau so ist es.
Besuchbare singles in der Nähe mit Interesse an einer längerfristigen f+ gibt es nicht viele ;).

Das Problem ist bei mir eher: in der Nähe. Suche schon eine weile aber wohne offensichtlich im Bermuda Dreieck ;)

Salzburg geht was, Linz und Passau auch. Aber Bezirk Braunau ist tote Hose

tjo... irgendwie scheint es dass die tollen Kerle immer besonders weit weg wohnen ^^ ...

solo, sympathisch und nicht am Arsch der Welt sind offenbar Dinge die man nicht zusammen haben kann ... denn das was wirklich nah bei mir ist, ist eher nicht das was ich mir wünsche :rolleyes:

hach hach, man hats nicht leicht gö :lol:

Hallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
Bin neu hier...... Allerdings wäre mir ein Single lieber......

.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"

Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"

Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank
Toll das du hier bist

Vielen Dank

Mollige frauen sind die besten
Mann braucht was zum fassen
Viel fleisch viel gaudi
Glg

Hallo Summerlove!
Schön, dass Du hier bist! Und schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind. :)

Hey du :)

weißt, auch wenn man sich als Frau hier des öfteren über so manchen Idiot aufregt... is der große Vorteil eines solchen oder ähnlichen Forums, dass jeder Typ Mensch seine Liebhaber findet ... hier kannst du dich als mollige/dicke Frau genau so zeigen wie als schlanke/trainierte Frau... und kannst dir trotzdem sicher sein dass es genug Menschen gibt die genau jemanden wie dich wollen/suchen... das tut dem eigenen Selbstbewusstsein gut und man merkt, dass man sehr wohl auch als dicker Mensch nicht alles und jeden nehmen muss, Hauptsache Körperkontakt... nein, man darf sehr wohl auch nach seinem Gusto auswählen und selbst entscheiden welchen Mensch man kennen lernen möchte... das müssen besonders Frauen die Selbstzweifel haben lernen/erkennen :)

Also lass dich nicht abschrecken von den vielen vielen Männern die nur mal was Schnelles suchen, den es gibt auch hier immer wider wahre Schätze :D

lg

Hey du :)

weißt, auch wenn man sich als Frau hier des öfteren über so manchen Idiot aufregt... is der große Vorteil eines solchen oder ähnlichen Forums, dass jeder Typ Mensch seine Liebhaber findet ... hier kannst du dich als mollige/dicke Frau genau so zeigen wie als schlanke/trainierte Frau... und kannst dir trotzdem sicher sein dass es genug Menschen gibt die genau jemanden wie dich wollen/suchen... das tut dem eigenen Selbstbewusstsein gut und man merkt, dass man sehr wohl auch als dicker Mensch nicht alles und jeden nehmen muss, Hauptsache Körperkontakt... nein, man darf sehr wohl auch nach seinem Gusto auswählen und selbst entscheiden welchen Mensch man kennen lernen möchte... das müssen besonders Frauen die Selbstzweifel haben lernen/erkennen :)

Also lass dich nicht abschrecken von den vielen vielen Männern die nur mal was Schnelles suchen, den es gibt auch hier immer wider wahre Schätze :D

lg
Ohhhh wow!!!
Vielen, vielen lieben Dank
Ich habe seit gestern meinen selbstwert um einiges höher Schrauben können. Bin begeistert. Würde schon sehr oft auf mein äußeres reduziert. Zitiere: " Du bist voll hübsch, aber 10kg weniger und du wärst eine Prinzessin"!!

Zurück
Oben