- Reaktionen
- 72.657
- Checks
- 13
Wo steht das geschrieben, dass ich das MUSS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs genau so verstanden wie wenn man da herinnen was ernst nehmen könnte
Ja leider. Ich bin ein großer Freund, gepflegter Blödelei, aber es werden oft auch Themen ins Lächerliche gezogen, die einigen GesprächsteilnehmerInnen total wichtig sind. So etwas gehört sich meiner Meinung nach auch dann nicht, wenn man sich denkt: Was für ein Blödsinn.wie wenn man da herinnen was ernst nehmen könnte
Wenn es nach dem geht werden viele Themen ins lächerliche gezogen man sollte halt auch ein bißl zwischen den Zeilen lesen (können)Damit meine ich natürlich nicht den konkreten Fall, ganz allgemein war das gemeint und bezieht sich nur auf den einen Satz von Dir.
So viele Missverständnisse. Mir dem "einen Satz von Dir" habe ich nicht den ursprünglichen gemeint, sondern den, dass man hier nichts Ernst nehmen darf. Jetzt wird's kompliziert.Wenn es nach dem geht werden viele Themen ins lächerliche gezogen man sollte halt auch ein bißl zwischen den Zeilen lesen (können)
Hach ... da hätten wir es wieder mal wenn du meinen Satz den du gemeint hättest, gleich von vorn herein zitiert hättest, würde es kein Missverständnis gebenSo viele Missverständnisse. Mir dem "einen Satz von Dir" habe ich nicht den ursprünglichen gemeint, sondern den, dass man hier nichts Ernst nehmen darf. Jetzt wird's kompliziert.
Hach ... da hätten wir es wieder mal wenn du meinen Satz den du gemeint hättest, gleich von vorn herein zitiert hättest, würde es kein Missverständnis geben
Du aber auch nicht du bist ja keine Fraudu derfst ja do garned schreiben, bist ka mollige/dicke Frau
Du aber auch nicht du bist ja keine Frau
Und außerdem suchst Du - 4you_maybe - gar keine Kontakte.du derfst ja do garned schreiben, bist ka mollige/dicke Frau
Uihhhhh fürchterlich aber unterhalten darf ich mich ja schonUnd außerdem suchst Du - 4you_maybe - gar keine Kontakte.
Du könntest uns Männern ja Tipps aus Frauensicht geben.Uihhhhh fürchterlich aber unterhalten darf ich mich ja schon
ICH hab die Tipps schon bekommenDu könntest uns Männern ja Tipps aus Frauensicht geben.
Aber Dir bringen sie ja nichts.ICH hab die Tipps schon bekommen
... und dann bist aufgewacht oder was?Nichts kann, alles muss
Sogar das Nachtkastl war schwanger... und dann bist aufgewacht oder was?
Besser wären Steine... Herr bitte schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine