Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

wie wenn man da herinnen was ernst nehmen könnte :p
Ja leider. Ich bin ein großer Freund, gepflegter Blödelei, aber es werden oft auch Themen ins Lächerliche gezogen, die einigen GesprächsteilnehmerInnen total wichtig sind. So etwas gehört sich meiner Meinung nach auch dann nicht, wenn man sich denkt: Was für ein Blödsinn.

Damit meine ich natürlich nicht den konkreten Fall, ganz allgemein war das gemeint und bezieht sich nur auf den einen Satz von Dir.

Wenn es nach dem geht werden viele Themen ins lächerliche gezogen ;) man sollte halt auch ein bißl zwischen den Zeilen lesen (können) :lalala:
So viele Missverständnisse. :D Mir dem "einen Satz von Dir" habe ich nicht den ursprünglichen gemeint, sondern den, dass man hier nichts Ernst nehmen darf. Jetzt wird's kompliziert. :)

So viele Missverständnisse. :D Mir dem "einen Satz von Dir" habe ich nicht den ursprünglichen gemeint, sondern den, dass man hier nichts Ernst nehmen darf. Jetzt wird's kompliziert. :)
Hach ... da hätten wir es wieder mal :mrgreen: wenn du meinen Satz den du gemeint hättest, gleich von vorn herein zitiert hättest, würde es kein Missverständnis geben :lol:

Zurück
Oben