Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Ohhhh wow!!!
Vielen, vielen lieben Dank
Ich habe seit gestern meinen selbstwert um einiges höher Schrauben können. Bin begeistert. Würde schon sehr oft auf mein äußeres reduziert. Zitiere: " Du bist voll hübsch, aber 10kg weniger und du wärst eine Prinzessin"!!

Also nach deinem Profilbild bist du eine wucht

Ohhhh wow!!!
Vielen, vielen lieben Dank
Ich habe seit gestern meinen selbstwert um einiges höher Schrauben können. Bin begeistert. Würde schon sehr oft auf mein äußeres reduziert. Zitiere: " Du bist voll hübsch, aber 10kg weniger und du wärst eine Prinzessin"!!

Echt?! hui, das tut mir natürlich leid... ich persönlich hatte zum Glück noch nie so eine Situation... ich muss aber auch dazu sagen dass ich auf div. Dating apps/Single Gruppen auf FB, wo meist nur Selfies üblich sind, sowieso immer dazu schreibe dass ich *viel, viel Frau bin* ... somit schreiben mir auch nie Typen die lieber ne schlanke Frau hätten.
Aber wirst schon sehen... wenn man Geduld hat... findet man fix was passendes... egal nach was es dir gustert :D... also, keinen Stress und immer dran denken... für jeden Körpertyp gibt es Liebhaber... Menschen sind verschieden, haben verschiedene Geschmäcker... somit steht jeder auf was anderes :D

Hey du :)

weißt, auch wenn man sich als Frau hier des öfteren über so manchen Idiot aufregt... is der große Vorteil eines solchen oder ähnlichen Forums, dass jeder Typ Mensch seine Liebhaber findet ... hier kannst du dich als mollige/dicke Frau genau so zeigen wie als schlanke/trainierte Frau... und kannst dir trotzdem sicher sein dass es genug Menschen gibt die genau jemanden wie dich wollen/suchen... das tut dem eigenen Selbstbewusstsein gut und man merkt, dass man sehr wohl auch als dicker Mensch nicht alles und jeden nehmen muss, Hauptsache Körperkontakt... nein, man darf sehr wohl auch nach seinem Gusto auswählen und selbst entscheiden welchen Mensch man kennen lernen möchte... das müssen besonders Frauen die Selbstzweifel haben lernen/erkennen :)

Also lass dich nicht abschrecken von den vielen vielen Männern die nur mal was Schnelles suchen, den es gibt auch hier immer wider wahre Schätze :D

lg

Also ich weiß nicht.
Ich würd niemanden wollen, der dezidiert nach dicken Frauen sucht und darauf steht.
Das hätte für mich immer den Beigeschmack eines Fetisch... Ein "du bist so scharf weil du so dick bist" find ich nicht so super :schulterzuck:

Also ich weiß nicht.
Ich würd niemanden wollen, der dezidiert nach dicken Frauen sucht und darauf steht.
Das hätte für mich immer den Beigeschmack eines Fetisch... Ein "du bist so scharf weil du so dick bist" find ich nicht so super :schulterzuck:

dann wäre es aber auch ein Fetisch wenn man eher schlanke Frauen mag.... "du bist so scharf weil du so schlank bist"...

wenn wir uns ehrlich sind... is es tatsächlich so, dass jedem was anderes gefällt... manche mögen ganz einfach viel Frau... manche weniger Frau... manche gehn total bei rothaarigen Frauen ab...
Und wir Frauen haben fix auch gewisse Vorlieben was Männer betrifft :)

Liebe Summerlove, Du darfst Dein Selbstvertrauen um weitere Stufen nach oben schrauben: sehr viele Männer mögen mollige/dicke Frauen. Nur die meisten Typen haben selbst zu wenig Selbstvertrauen um das zuzugeben, weil das allgemeine Schönheitsideal immer noch von Hochglanzzeitschriften und div. Medien auf "Hungerhaken" reduziert ist. Ich habe als 50+ schon genug Erfahrung und Vorliebe für üppige Ladies! Liebe deinen Körper und Du wirst mit Deiner Ausstrahlung alle umhauen!

dann wäre es aber auch ein Fetisch wenn man eher schlanke Frauen mag....
Vielen Dank für diesen Beitrag! So habe ich das noch nie gesehen. Ich habe mich nämlich schon manchmal gefragt, ob ich Frauen nur auf ihr Äußeres reduziere, eben weil mir dickere Frauen besser gefallen als dünne. Tatsächlich ist es ja nur ein Aspekt und hauptsächlich geht es ja eh um ganz andere Sachen auch noch.

Man darf nicht vergessen, dass es echten Molliliebhabern weniger um den gfossen Busen und Po geht sondern mehr darum, dass man viel mehr zum Verwöhnen und Geniessen hat...inkl. einem schönen Bäuchlein. Was gibt es besseres beim Sex als eine Frau zu verwöhnen...?

hallo furchii und Sie Schon Wieder... also ich war so frech und hab mir eure pics angesehen :X3: und muss sagen ihr seit 2 sehr hübsche normal gebaute junge Frauen :love: ihr müsst ja männer zum abwinken haben ;)

Hallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
Bin neu hier...... Allerdings wäre mir ein Single lieber......

.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"

Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank

Melde dich doch mal lg

Hallo, ich bin mollig, würde mich über Kontakt in meiner Nähe freuen.
Bin neu hier...... Allerdings wäre mir ein Single lieber......

.... Muss ehrlich sagen bin über so manches Kommentar hier überrascht.... hab da andere erfahrungen gemacht. Die meisten Männer stehen aufHungerhaken.... Vorzeige "Heidi's"

Freue mich daher extrem das ich auf dieses Forum zu diesem Thema gestoßen bin!!!
Vielen Dank
Hallöchen
Melde Dich mal bei mir
Lg Pilot 6

Zurück
Oben