Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Hast recht, in einem Thread etwas zu posten, das mit dem Titel etwas zu tun hat, wäre ja wirklich abstrus. :)
ja eh... tut mir leid dass ich, als 100kg Frau, so zickig bin und nicht sonderlich begeistert bin was die Auswahl der bbw-Liebhaber betrifft... ich werd mich zu den andern zickigen Damen setzen und mich ein wenig schämen ... :oops:

ja eh... tut mir leid dass ich, als 100kg Frau, so zickig bin und nicht sonderlich begeistert bin was die Auswahl der bbw-Liebhaber betrifft... ich werd mich zu den andern zickigen Damen setzen und mich ein wenig schämen ... :oops:
Wie kannst Du über die Auswahl nicht begeistert sein, wenn Du MICH noch gar nicht kennst? :)

zu 1.: Was hältst Du für Deinen "Status"? :)
zu 2.: Schon zu spät, musst es ja nicht lesen.

Status = das wo du so meisterhaft drauf *angespielt* hast... das bei dem du denkst ich hätte deine *Anspielung* nicht verstanden.... da steht sogar im zu betippenden Feld *aktualisiere deinen Status*.

Hab ich, aber das würdige ich sicher nicht mit ner Antwort.

Status = das wo du so meisterhaft drauf *angespielt* hast... das bei dem du denkst ich hätte deine *Anspielung* nicht verstanden.... da steht sogar im zu betippenden Feld *aktualisiere deinen Status*.

Hab ich, aber das würdige ich sicher nicht mit ner Antwort.
Ups, jetzt bin ich schon so lange hier und wusste nicht, dass das der Status ist. :oops:
Und dass Du das keiner Antwort würdigst, ist bereits die Antwort. Die Wahrheit ist nicht immer einfach zu ertragen. :)

Zurück
Oben