Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Naja, bei mir is es leider so, dass ich merke, dass kaum jemand lesen kann, denn in meinem Profil steht einiges drinnen und wenn ich ohne Foto angeschrieben werde oder noch besser, gleich gefragt werde wie alt ich bin oder wo ich wohne (steht alles in meinem Profil), ähm naja, wenn einige so sau blöde sind, da vergeht es mir zu antworten. Auch wenns "nur" um des eine geht, a bissi Hirn erwarte ich mir schon. Und man glaubt es kaum, aber 95% der Nachrichten sind so. Tja und dann wird sich gewundert, wenn keine Antwort, von mir, kommt.

Oder was auch echt geil is: willst an jungen? Melde dich. Hast Interesse, melde dich. :rofl:OHNE Foto kann ich nicht beurteilen, ob mein "Gesprächspartner" in Frage kommt. :muted:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ein anderer Grund warum ich nicht antworte, mir gefällt die Optik null, ich hab auch nicht die Zeit, jedem zu antworten... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh und was ich mir auch ansehe, wem die Herren so folgen, sagt für mich einiges aus. Vielleicht lege ich auf einiges mehr Wert als andere Damen im Ef, so oder so, ich möchte mein Niveau halten.

Wem darf Mann denn nicht folgen um von dir akzeptiert zu werden? Oder wem muss man folgen um von dir akzeptiert zu werden?

Es gibt bestimmt Gründe dafür warum sie dir nicht antwortet!
Vielleicht einfach mal akzeptieren und gut sein lassen :hmm:
"Nicht mehr antwortet" müsste das heißen. Ein Gespräch einfach abzubrechen ohne ein kurzes "Du gefällst mir nicht" o.Ä. ist meiner Meinung nach unhöflich.

"Nicht mehr antwortet" müsste das heißen. Ein Gespräch einfach abzubrechen ohne ein kurzes "Du gefällst mir nicht" o.Ä. ist meiner Meinung nach unhöflich.

Und ewig darauf herum zu reiten ist höflich ?
Wird schon Gründe gegeben haben. Aufstehen - krönchen richten - gut sein lassen .......

Unsere sie sucht auch aus aber es gibt auch viele tasten wixer hier zuerst grosse Klappe und dann nicht auftauchen oder einfach nach dem ersten beschnuppern nicht mehr melden und dann jammern das einen keiner zurück schreibt und denen wir nicht antworten sind dann oft niveaulose Anfragen ohne Bild und nur Geschmack los

Unsere sie sucht auch aus aber es gibt auch viele tasten wixer hier zuerst grosse Klappe und dann nicht auftauchen oder einfach nach dem ersten beschnuppern nicht mehr melden und dann jammern das einen keiner zurück schreibt und denen wir nicht antworten sind dann oft niveaulose Anfragen ohne Bild und nur Geschmack los
Kann ich mir bei euren Profil gar ned vorstellen das man euch versetzt.

Kann ich mir bei euren Profil gar ned vorstellen das man euch versetzt.

Das passiert. Sogar recht oft. Gute 7 von 10 erscheinen gar nicht erst. Aber so what? :schulterzuck:
Ich lege mir Treffen einfach immer so, dass es egal ist ob sie kommen oder nicht . Zb treffe ich mich gerne am Bahnhof. Tauchen sie auf, gibts einen netten Kaffeeplausch. Wenn nicht , steig ich eben in den früheren Zug.

Das darf man nicht so ernst nehmen.

Das passiert. Sogar recht oft. Gute 7 von 10 erscheinen gar nicht erst. Aber so what? :schulterzuck:
Ich lege mir Treffen einfach immer so, dass es egal ist ob sie kommen oder nicht . Zb treffe ich mich gerne am Bahnhof. Tauchen sie auf, gibts einen netten Kaffeeplausch. Wenn nicht , steig ich eben in den früheren Zug.

Das darf man nicht so ernst nehmen.
Und von 3 die doch kommen kannst 2 wieder weg schicken weil Bilder nicht zur Person passen

Und von 3 die doch kommen kannst 2 wieder weg schicken weil Bilder nicht zur Person passen

Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Probleme waren andere:
*) charakterlich einfach A-Löcher (2x)
*) zu aufdringlich (oft)
*) einfach dumm (einmal)
*) Chemie passte einfach nicht zusammen (oft)

Aber wenn es passte, passte es immer sehr gut und meist sehr lange. Also hat sich immer ausgezahlt und ich denke auch gerne an die weniger tollen Dates zurück , immerhin war es spannend andere Menschen kennen zu lernen

Versteh den sinn ned dahinter, wenn ich wenn anschreibe und dann sogar ein treffen raus schaut, das ich dann nicht erscheine. Es wäre mir um meine Zeit und Energie die ich reinstecke leid und ist ja auch der oder dem Versetzten gegenüber unfair.

Zurück
Oben