Momentaner Tätowierungs Modetrend

Mitglied #186853

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (85***)
Reaktionen
3.895
Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?

Hallo zusammen
Wahrscheinlich werde ich jetzt als Spießer usw abgestempelt, aber ich finde diese Tätowierungs Welle aktuell echt schlimm. Besonders diese großflächigen "Bilder" finde ich schrecklich. Junge hübsche Frauen pflastern sich mit Tätowierungen voll egal wo. Ganz unattraktiv finde ich Tätowierungen im Dekolleté. Ich frage mich immer denken die Personen nicht an später, daß im Alter das alles nicht mehr so "toll" aussieht?
lauter mündige menschen :schulterzuck:

Ich frage mich dann immer, wie denken sie im Alter darüber, gefällt es ihnen dann noch?

Mir gefällt es auch nicht

Hallo zusammen
Also diese "Welle" läuft wohl schon die letzten...bestimmt 10 oder mehr Jahre. Ist wohl doch mehr als ein Trend...
Die Aussage "wie das dann im Alter aussieht" hat wohl jeder schon mal gehört, der Farbe unter der Haut hat. Gegenfrage: warum ist alte, runzlige Haut ohne Tattoo schöner?
Und - wenns einem zum Zeitpunkt des neuen Tattoos egal ist, was andere davon halten, was meinst du wie egal es dem- oder derjenigen ist, wenn er oder sie 80 ist???
Was mich tatsächlich etwas verwundert ist, dass Tattoos im Jahr 2023 überhaupt noch irgendwie Thema sind...

Hallo zusammen
Ich bin da genau auf der anderen Seite. Ich finde Tattoos einfach "geil" und wenn ich das Geld hätte, würde ich mich von oben bis unten zupflastern. Gesicht, Hals - alles. Wenn Tattoos gut gestochen sind verschwimmen sie auch nicht, und schauen auch im Alter noch toll aus 😁👍
Ja, es nervt mich aber selbst, dass es ein Hype ist und damit so Mainstream. Aber ist halt so 😄

Warum immer dieser Punkt?

Kann dir doch vollkommen egal sein, wie irgendeine Frau später mal aussieht....

Wenn sie es JETZT will, wozu an später denken.
Danke für deinen Beitrag.
Ich Stelle mal in den Raum " an später denken hat was mit Intelligenz zu tun". Wenn ich so manche Bilder sehe kommt bei mir der Verdacht auf da wurde nicht nachgedacht.

Hallo zusammen

Nachdem ich deine aufwendig inszinierten Fotos betrachtet habe, frage ich mich, weshalb du dir Sorgen um die Ästhetik von anderen Menschen machst. Leben und leben lassen...

Mir ist es relativ egal, wie meine Haut dann mit 80 oder so aussieht. Die aller anderen mit Tattoos sieht dann ja genauso aus, ich werd sicher nicht allein damit dastehen ;)
Meiner Oma hab ich als Gegenfrage die Überlegung mitgegeben, was wohl ihre Oma zu ihren kurzen Haaren gesagt hätte. Die meisten älteren bis alten Frauen, die ich kenne, haben heute kurze Haare. Früher wäre auch das undenkbar gewesen.

Danke für deine Antwort ich freue mich dass du dir sie gut überlegt hast.

Nö hab ich nicht...
Hallo zusammen

Hast du denn dabei nachgedacht, dass es den anderen einfach egal ist, was die Leute denken, auch wenn dir deine Meinung so derart wichtig ist? Nimm dich nicht so wichtig und erkläre die anderen nicht für dumm, nur weil es nicht in dein Denkmuster passt.

Ich bin ja jetzt auch kein Tätowierungs Hasser. Mir gefallen nur diese großflächigen "Bilder" nicht. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Zurück
Oben