Swinger Mon Paradiso

Danke für deine Antwort Otrakas, ich hab mir den Club heute selbst angesehen und ich bin total begeistert. So liebe Leute, total hilfsbereit bei einem Neuling wie mich und alle so sympathisch. Die Räumlichkeiten sind auch top, es ist für jeden was dabei mit vielen Zimmern. Alles sauber und durchdacht. Man merkt die zwei machen das schon lange und mit freude :) ich komme wieder und bestimmt auch öfters. Werde mir den Bi-Tag am Montag auch ansehen, denn wie ich heute gemerkt hab ists doch eher "heterolastig", was toll ist, nur für mich ists dann halt nich interessanter ^^

Es tut mir nur leid, dass ich mich heute nicht bei allen verabschieden konnte, denn ich musste dann schnell weg. Gerade bei der lieben Ge..i wollte ich mich noch verabschieden und bedanken, dass sie mir alles gezeigt hat und mich so lieb in alles "eingeführt" hat, hab sie aber nicht mehr gefunden... Falls du das liest, ein liebes Danke von Philipp aus Graz :)

ich kann den Club wirklich nur weiterempfehlen.

wer oder was ist YES
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben