- Reaktionen
- 427
Heute jemand Lust hinzugehen und mich zu begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es nur reaktiv ist und nicht rektal....nur reaktiv..
Ist geplantHat ein paar am Freitag geplant hinzugehen ?
Ja.kann man diesen Club empfehlen?
anschauen schadet sicher nicht...wir bezweifeln aber dass Euch das Alter der üblichen Paare dort ansprechen wird wenn ihr nicht entweder 1) großes Glück habt oder 2) Euch mit einem Paar im entsprechenden Alter verabredet... jüngeres Publikum (jünger als 40) fanden wir neuerdings (seit dem Schließen des Coronita) in Graz eher im Lustspiel, das aber kein Swingerclub ist (gibt einen eigenen Thread dazu)...Hallo zusammen
Meine Freundin und ich (beide 30 Jahre jung) würden gern mal einen Swinger Club besuchen.
Sind im Mon Paradiso auch "jüngere" Paare zu Besuch? Für unseren ersten Besuch würden wir uns damit
um einiges wohler fühlen
Hi, früher war er nicht schlecht, wie er jetzt ist kann ich nicht sagen war die letzten 5 Jahre nicht mehr dort. Werde das aber diese Woche ändern. Werde Freitag wahrscheinlich mal vorbei schaue. Vielleicht sieht man sich ja!kann man diesen Club empfehlen?
Kommt drauf an, was du suchst. Paare in eher meinem Alter und Soloherrn (bunt gemischt) und interessante Räume (viel Platz) kann ich bestätigen.kann man diesen Club empfehlen?
Würde hin gehen....habe aber keine 190cm oder mehrHeut wer aus meinem Bekanntenkreis im MP oder Lustspiel?