F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist Freitag im Club Mon Paradiso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst eine Begleitung ?Ist heut Abend wer von hier im Mon Paradiso? Lohnt sich ein Besuch als Solodame? Wie ist derzeit das Publikum?
Ich war am Freitag...Ist heut Abend wer von hier im Mon Paradiso? Lohnt sich ein Besuch als Solodame? Wie ist derzeit das Publikum?
Das ist sehr unterschiedlich, welche Männer eher dort sind. War wegen Corona länger nicht mehr in einem Club und will nicht feststellen, dass das gar nicht passt für mich. Mir wäre sowieso lieber, mich mal im Swingerclub zu Blind Dates mit "Matches" zu verabreden, vielleicht ist das die bessere Variante. Wäre spannend, mit nem Erkennungszeichen von der Bar weg gleich ohne viel Anlaufzeit zu nem Dreier oder Vierer abgeschleppt zu werden.Als Frau sind immer genug Männer anwesend
Ich hab das auch schon gehört, dass sich allgemein das Publikum verändert hat in den Locations und dass man besser mit jemandem hingeht. Falls du Alternativen kennst...? Sonst muss ich auf private Cougar Parties und Penis-Castings umsteigenIch war am Freitag...
Gott sei Dank mit einem befreundeten Pärchen sonst hätte ich mich in den arsch gebissen, das ich nicht in eine andere location gefahren bin wo für 9.90
Nr1 mehr los war
Nr2 es richtig heiß herging
N3 keiner deprimiert an der paar sitzt
Der Club selber hat echt Potenzial.
Sauber gepflegt und nette spielfläche.
Nur die Leute fehlen
Gott ich vermisse das coro
Da hast sicher recht.. Denke nun werden sich bestimmt an die 50 Männer bei dir melden...Ich hab das auch schon gehört, dass sich allgemein das Publikum verändert hat in den Locations und dass man besser mit jemandem hingeht. Falls du Alternativen kennst...? Sonst muss ich auf private Cougar Parties und Penis-Castings umsteigen
Ganz bestimmt, aber das kennen wir eh, real is dann alles anders...Da hast sicher recht.. Denke nun werden sich bestimmt an die 50 Männer bei dir melden...
Vielleicht sind ja zwei Prinzen dabei.. Bei den 50ig...Ganz bestimmt, aber das kennen wir eh, real is dann alles anders...
Die Szene ist momentan einfach etwas eingeschlafen. Dazu fehlt im Mon Paradiso leider eine Regelung damit sich das Publikum besser mischt oder neues Publikum angelockt wird.Ich hab das auch schon gehört, dass sich allgemein das Publikum verändert hat in den Locations und dass man besser mit jemandem hingeht. Falls du Alternativen kennst...? Sonst muss ich auf private Cougar Parties und Penis-Castings umsteigen
Vielleicht sind ja zwei Prinzen dabei.. Bei den 50ig...
Was man wissen soll wenn man in einen Club geht.
Es wird kein Tag gleich sein und man kann Glück oder Pech haben (Publikum..)
naja als prinz würde ich mich nicht bezeichnen aber als tageslichttauglich schon!
Werde diese Woche mal mein glück probieren, war auch schon ewig nicht mehr, gut 3 Jahre!!
Hat jemand lust sich dort zu treffen??
und wie wars?Vielleicht schauen wir auch Mal hin