1
Gast
(Gelöschter Account)
dabei war meine geile so geil auf mehrere SchwänzeNed echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei war meine geile so geil auf mehrere SchwänzeNed echt jetzt
Es kommt eben immer auch viel aufs Publikum an und wie sie sich benehmen!
Also trau ich mich jetzt mal zu behaupten dass es nicht daran liegt dass die Paare nicht locker genug sind
Ah, jetzt kapiere ich das, warum der Osten so attraktive Frauen hat : Die haben drüben den Kommunismus als Staats-Nichtreligion, dadurch erzählt ihnen kein katholischer Pfaffe in der Kindheit, dass Sex eine Sünde sei. Und ohne dieser Desinformation schnackselt's sich ganz unkompliziert und ungeniert!Naja in Österreich erwecken solche Geschichten eher den Eindruck, die machens ja mit jedem.
Aber habens selbst so erlebt, da schnappen sich die Frauen die Typen die sie wollen und sind bei Blicken nicht verängstigt.
Die Männer treten aber auch ganz anders auf als bei uns.
Ist halt ein kulturelles Phänomen anscheinend.
Also wir haben 2 männer am Samstag spontan dazugenommen. Unten mit vielen zusehern.dabei war meine geile so geil auf mehrere Schwänze
du lebst wohl auch noch im letzten jahrtausend...Ah, jetzt kapiere ich das, warum der Osten so attraktive Frauen hat : Die haben drüben den Kommunismus als Staats-Nichtreligion, dadurch erzählt ihnen kein katholischer Pfaffe in der Kindheit, dass Sex eine Sünde sei. Und ohne dieser Desinformation schnackselt's sich ganz unkompliziert und ungeniert!
Würde mich auch interessieren?Wie ist der Donnerstag so? Wenig los.. Oder...Ein Besuch wert?
Man kann's ja im Sinne der Gleichberechtigung umgekehrt auch sehen: Hast du schon mal ein Paar oder eine Frau gesehen, die sich zu einem "fremden" Mann im Club hinsetzen? Na, wo san da die Eier?Das problem in diesen swinger club ist das die männer nicht die eier haben sich zu dem paare oder frau hinzusetzen.
Wenn wir dort sind, meistens auchWar voll geil heute, einige Pärchen, und einige Solo Frauen.
So ziemlich jeder kam heute zum Stich.
Darf ich kommen???Wer kommt heute ins monparadiso?
Leider zu kurzfristig, sorry.Wer kommt heute ins monparadiso?
Ja. Von mir aus, sicherDarf ich kommen???