Swinger Mon Paradiso

Es kommt eben immer auch viel aufs Publikum an und wie sie sich benehmen!

Ist ein ein systematisches Problem.
Die Männer musst steuern und die Regeln klar sein.
Nur viele wollen eben nicht auf die Männer verzichten weil die den Club finanzieren.

Es befruchtet sich halt vieles selbst negativ und die wenigsten sind Bereit neue Wege zu gehen um diese Kreise zu durchbrechen.

Naja in Österreich erwecken solche Geschichten eher den Eindruck, die machens ja mit jedem.
Aber habens selbst so erlebt, da schnappen sich die Frauen die Typen die sie wollen und sind bei Blicken nicht verängstigt.
Die Männer treten aber auch ganz anders auf als bei uns.
Ist halt ein kulturelles Phänomen anscheinend.
Ah, jetzt kapiere ich das, warum der Osten so attraktive Frauen hat : Die haben drüben den Kommunismus als Staats-Nichtreligion, dadurch erzählt ihnen kein katholischer Pfaffe in der Kindheit, dass Sex eine Sünde sei. Und ohne dieser Desinformation schnackselt's sich ganz unkompliziert und ungeniert! :giggle:

Ah, jetzt kapiere ich das, warum der Osten so attraktive Frauen hat : Die haben drüben den Kommunismus als Staats-Nichtreligion, dadurch erzählt ihnen kein katholischer Pfaffe in der Kindheit, dass Sex eine Sünde sei. Und ohne dieser Desinformation schnackselt's sich ganz unkompliziert und ungeniert! :giggle:
du lebst wohl auch noch im letzten jahrtausend...
seit dem zerfall des ehemaligen ostblocks, haben gerade dort die kirchen einen extremen zulauf gehabt.. und die damen, die jetzt in diesem gewerbe arbeiten, haben zumeist auch eine stark glaubens- und religionsbezogene einstellung

Das problem in diesen swinger club ist das die männer nicht die eier haben sich zu dem paare oder frau hinzusetzen. Um zu fragen ob das paar solos sucht oder paare die laufen immer hinter her wie hunde und dann ist es eh klar das die paare unter sich bleiben ich war samstag auch da es war ein sehr geiler abend ich habe mich mit einen paar auch oben eingesperrt aber wir wurden auch ständig unterbroche da einer immer an der tür geklopft hatt

Das problem in diesen swinger club ist das die männer nicht die eier haben sich zu dem paare oder frau hinzusetzen.
Man kann's ja im Sinne der Gleichberechtigung umgekehrt auch sehen: Hast du schon mal ein Paar oder eine Frau gesehen, die sich zu einem "fremden" Mann im Club hinsetzen? Na, wo san da die Eier?

Hallo, waren am Samstag das erste Mal dort und waren positiv überrascht. Der Club ist sauber und es wird auch immer wieder nachgesehen in den Räumen ob etwas fehlt. Die Chefin war sehr nett und hat uns auch alles gezeigt und erklärt. Leider waren die meisten anwesenden doch massiv älter als wir und doch ein massiver Überschuss an Männern die wenig zum Zug kamen(da musste die Chefin aushelfen). Werden es sicher nochmals probieren aber nur wenn wir schon etwas vorab ausgemacht haben.

guten Morgen,
Ist jemand morgen Freitag im Club?
Würde gerne mit einer heißen älteren Blondine hingehen, für sie wäre es das erste mal......

Zurück
Oben