Swinger Mon Paradiso

Dafür müssen manche halt wirklich lernen ein "Nein" zu akzeptieren 🤷‍♀️🤷‍♀️ Ganz einfach..
Es gibt eben viele, die das nicht können oder wollen

Ist ein Problem der Erziehung der Gäste. Wir haben im Ausland Partys mit strengen Alters- und Dresscoderegeln erlebt, mit fast 200 Leuten und offener Spielwiese.
Ergebnis war auf der Tanzflächen gleich viel Spaß wie auf der Spielwiese.
Unangebrachte Verhalten gabs da nicht, stattdessen viel zu sehen und regen Austausch.
Das traut sich in Österreich halt fast niemand, wobei in Wien hatten wir auch nie Probleme.
Aber in der Steiermark herrscht vl. eine andere Nachfrage und wir sind einfach nicht das Klientel.
Ist auch gut, eigentlich wollten wir nur unseren Abend beschreiben, dass das so eine Resonanz ergibt war uns nicht klar.
Wenn man sich das Clubsterben in der Steiermark jedoch anschaut, die letzten Jahre, kommen uns halt Zweifel auf, dass es so viel Nachfrage nach der momentanen Schiene gibt.

Swingerprofis: Nachfrage nach "Swingen" gibt es, aber sehr, sehr oft ist es der Fall, dass viel zu viele Männer sehnsüchtigst auf Damen warten, die schlicht und ergreifend nicht da sind. Und niemandem ist noch eine Idee gekommen, wie man das reglementieren könnte, damit sich die Damen etwas wohler fühlen könnten..... :schulterzuck:

Swingerprofis: Nachfrage nach "Swingen" gibt es, aber sehr, sehr oft ist es der Fall, dass viel zu viele Männer sehnsüchtigst auf Damen warten, die schlicht und ergreifend nicht da sind. Und niemandem ist noch eine Idee gekommen, wie man das reglementieren könnte, damit sich die Damen etwas wohler fühlen könnten..... :schulterzuck:

Kommt sehr auf den Club an, es gibt Clubs und Partys wo es funktioniert.
In vielen natürlich nicht.

und in welchen Clubs funktioniert es z.B.?
Im Coronita hat es früher mit Themen- und Pärchen Abenden gut funktioniert, aber schon damals gab's im Coronita ein ganz anderes Publikum als im Mon Paradiso. Mit dem Zusperren vom Coronita weicht das entsprechende Klientel offensichtlich lieber nach Wien oder Amstetten oder anderswo hin aus...

und in welchen Clubs funktioniert es z.B.?

Im UniqueX, im Element6, früher hatte das Coronita Regeln für den Einlass der Männer, auch wenn man selbst dort strenger hätte sein können.
In Deutschland funktioniert das einwandfrei, dort kommst du als Mann auch nur handverlesen rein.
Das SOHO genau das zu bieten.
In Österreich hat man es oft verpasst sich ein Stammpublikum aufzubauen, dass man wählerisch sein kann oder bestimmte Events anbietet.

Im UniqueX, im Element6, früher hatte das Coronita Regeln für den Einlass der Männer, auch wenn man selbst dort strenger hätte sein können.
In Deutschland funktioniert das einwandfrei, dort kommst du als Mann auch nur handverlesen rein.
Das SOHO genau das zu bieten.
In Österreich hat man es oft verpasst sich ein Stammpublikum aufzubauen, dass man wählerisch sein kann oder bestimmte Events anbietet.
Also habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Events im SOHO gemacht?

Bin ih froh, das des net meine Stammkneipen sind, 60 und 70.- Euro Eintritt für nix, da bin selbst ich ah Frustrierter.
Lieber Privat ah gesellige Runde, mit viel Spaß und ohne Eintritt, und wenn es sich dann noch was ergibt wars ah super Abend.

War der Abend erfolgreich? Räume kenne ich, sehr schön, aber halt preiswert…

Relativ wenig los, alles unter 50+ oder 70+ Gästen ist bei der Größe zu wenig.
Der Club hätte alles was sich viele Suderanten, die wir kenngelernt haben, wünschen. Aber so richtig angenommen wird er trotzdem nicht. Ist halt Steiermark oder halt Österreich, sudern und dann nicht wollen.

Der Abend war trotzdem sehr heiß für uns, die Gäste außerordentlich attraktiv.

Ich war öfter in Ostdeutschland. Da geht es lockerer und freizügiger einher. Leider ist die Steiermark da Provinz...
Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.
Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat, unter dem Motto was noch steht wird noch entsaftet.

Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.
Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat.
Ja, die Clubs sind legendär..
Die ostdeutschen Frauen sind halt selbstbewusster und nehmen sich, was sie wollen. Ich bin gern dort...

Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat, unter dem Motto was noch steht wird noch entsaftet.
Übrigens werden die Österreicher dort geliebt...

Zurück
Oben