- Reaktionen
- 1.203
- Checks
- 3
Danke..... Männern kommen leider oft nicht gut weg im Forum.Deswegen hab ich ja "manche" geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke..... Männern kommen leider oft nicht gut weg im Forum.Deswegen hab ich ja "manche" geschrieben
Ich weiß....Danke..... Männern kommen leider oft nicht gut weg im Forum.
DankeIch weiß....
Ich schere ja nicht alle über einen Kamm
ich hatte das mit dem Rütteln ganz geschlechtsneutral geschrieben ;-)Danke..... Männern kommen leider oft nicht gut weg im Forum.
Dann ist's ja gut .....ich hatte das mit dem Rütteln ganz geschlechtsneutral geschrieben ;-)
Dafür müssen manche halt wirklich lernen ein "Nein" zu akzeptieren Ganz einfach..
Es gibt eben viele, die das nicht können oder wollen
Swingerprofis: Nachfrage nach "Swingen" gibt es, aber sehr, sehr oft ist es der Fall, dass viel zu viele Männer sehnsüchtigst auf Damen warten, die schlicht und ergreifend nicht da sind. Und niemandem ist noch eine Idee gekommen, wie man das reglementieren könnte, damit sich die Damen etwas wohler fühlen könnten.....
und in welchen Clubs funktioniert es z.B.?Kommt sehr auf den Club an, es gibt Clubs und Partys wo es funktioniert.
In vielen natürlich nicht.
Im Coronita hat es früher mit Themen- und Pärchen Abenden gut funktioniert, aber schon damals gab's im Coronita ein ganz anderes Publikum als im Mon Paradiso. Mit dem Zusperren vom Coronita weicht das entsprechende Klientel offensichtlich lieber nach Wien oder Amstetten oder anderswo hin aus...und in welchen Clubs funktioniert es z.B.?
und in welchen Clubs funktioniert es z.B.?
Also habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Events im SOHO gemacht?Im UniqueX, im Element6, früher hatte das Coronita Regeln für den Einlass der Männer, auch wenn man selbst dort strenger hätte sein können.
In Deutschland funktioniert das einwandfrei, dort kommst du als Mann auch nur handverlesen rein.
Das SOHO genau das zu bieten.
In Österreich hat man es oft verpasst sich ein Stammpublikum aufzubauen, dass man wählerisch sein kann oder bestimmte Events anbietet.
Also habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Events im SOHO gemacht?
War der Abend erfolgreich? Räume kenne ich, sehr schön, aber halt preiswert…Zumindest mit einem ja.
Und den Räumlichkeiten.
War der Abend erfolgreich? Räume kenne ich, sehr schön, aber halt preiswert…
Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.Ich war öfter in Ostdeutschland. Da geht es lockerer und freizügiger einher. Leider ist die Steiermark da Provinz...
Ja, die Clubs sind legendär..Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.
Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat.
Übrigens werden die Österreicher dort geliebt...Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.
Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat, unter dem Motto was noch steht wird noch entsaftet.