Swinger Mon Paradiso

Hallo aus Tirol

ich bin geschäftlich immer wieder in graz und hatte bei einem letzten Trip meinen ersten Besuch in einem Swingerclub.
Im Mon Paradiso an einem Montag.
( anscheinend auch Bi - lastig der Montag)
Abgesehen davon, dass einiges los war, hatte ich einen Dreier mit noch 2 Jungs. ( alle bi)
Es war extremly geil und aufregend.
Wenn ich das nächste mal an einem Montag in Graz bin, bin ich wieder dabei.
Lg. M.

denke wir werden heute dort sein,
vl. hat ein Pärchen mit einer Bi-Dame oder eine Bi-Dame Lust sich mit uns dort zu vergnügen;)

war nett gestern, meine kleine hat die Blicke voll genossen;)
leider sind wir mit dem feschen Pärchen (sie mit langen dunklen Haaren und sexy Figur)nicht in Kontakt gekommen.
vl. ist dieses Pärchen ja hier anwesend?

Gibts im Mon Paradiso außer dem Bi Tag keine bestimmten Pärchentage? Ich finde dazu nichts.

Gestern mal wieder dem Club eine Chance gegeben.
Zuerst positiv überrascht gewesen, sehr gut besucht mit einer hohen Zahl an Pärchen. bunt gemischt im Alter.
Leider scheiterts an seltsamen Entscheidungen.
Separees zu installieren scheint zuerst eine super Idee zu sein, führt leider nur dazu, dass auf einen Schlag der restliche Club leer ist und oben Privatpartys gefeiert werden hinter verschlossenen Türen.
Die Bar ist derweil verwaist für Stunden.
Trotzdem noch ein paar gute Gespräche geführt aber sexy Stimmung kommt so nicht auf.
Da bleibt man lieber im privaten oder weicht nach Wien aus.

Gestern mal wieder dem Club eine Chance gegeben.
Zuerst positiv überrascht gewesen, sehr gut besucht mit einer hohen Zahl an Pärchen. bunt gemischt im Alter.
Leider scheiterts an seltsamen Entscheidungen.
Separees zu installieren scheint zuerst eine super Idee zu sein, führt leider nur dazu, dass auf einen Schlag der restliche Club leer ist und oben Privatpartys gefeiert werden hinter verschlossenen Türen.
Die Bar ist derweil verwaist für Stunden.
Trotzdem noch ein paar gute Gespräche geführt aber sexy Stimmung kommt so nicht auf.
Da bleibt man lieber im privaten oder weicht nach Wien aus.

Da hast vollkommen recht!!
Immer wenn wir schauen gehen wollten- war alles verschlossen!

Zurück
Oben