Swinger Mon Paradiso

Gestern mal wieder dem Club eine Chance gegeben.
Zuerst positiv überrascht gewesen, sehr gut besucht mit einer hohen Zahl an Pärchen. bunt gemischt im Alter.
Leider scheiterts an seltsamen Entscheidungen.
Separees zu installieren scheint zuerst eine super Idee zu sein, führt leider nur dazu, dass auf einen Schlag der restliche Club leer ist und oben Privatpartys gefeiert werden hinter verschlossenen Türen.
Die Bar ist derweil verwaist für Stunden.
Trotzdem noch ein paar gute Gespräche geführt aber sexy Stimmung kommt so nicht auf.
Da bleibt man lieber im privaten oder weicht nach Wien aus.

Der Club ist nicht das Problem, es wird doch mehrere Möglichkeiten angeboten…..die Gäste sind eher das Problem

Der Club ist nicht das Problem, es wird doch mehrere Möglichkeiten angeboten…..die Gäste sind eher das Problem

Leute nutzen das was angeboten wird, wenn du Möglichkeiten zum einsperren anbietest wirst Leute anlocken die sich einsperren wollen.
Natürlich sind auch die Gäste das Problem, die Steiermark ist generell mau was lockere offene Partys angeht. Die Leute bleiben lieber sehr unter sich.

Blöde Frage.
Möchte mich diesen Donnerstag jemand in den Club begleiten?
Mag alleine nicht hingehen, auch wenn dort Menschen anzutreffen sind.

Da bleibt man lieber im privaten oder weicht nach Wien aus.

Ist auch genau mein Eindruck. Bei aller Pantherliebe, der Steirer ist in der Regel kein tonangebender Influencer sondern eher ein naiver Epigone ohne Anspruch. Das prägt eigentlich ganz Österreich und darum wirkt vieles wie die Kopie einer Kopie. Nur in Wien fällt es nicht ganz so auf. ;)

Man hört vielleicht von Swingerclubs, eröffnet Swingerclubs und will auch in Swingerclubs, aber hat dabei die wichtigsten Details nicht verstanden oder umgesetzt! Und nicht selten hat man das Gefühl das Kinder eine Mondrakete im Garten bauen.

Im Notfall sind eben die Separees schuld. Wahrscheinlich haben wir deswegen auch so wenig Goldmedaillen bei der Olympiade, die beste Shöpping Plattform der Welt und ein Atomkraftwerk das man nie eingeschaltet hat.
Es kann unmöglich am engstirnigen und bodenständigen Österreicher liegen der sich stilvoll mit der Perfektion eines griechischen Halbgottes durch die Welt der Erotik bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das Konzept Swingerclub einfach nur das Richtige für Leute, die ihren faden 0815 Sex dann woanders mit anderen Leuten haben. Mir kommt es so vor, als wäre da viel Pseudo Hedonismus die Tarnung für doch recht kleinkarierte Vorstellungen von Sexualität und Intimität. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass ein abgesprochenes Treffen mit "kompatiblen" Spielgefährten in einem Club die beste Idee ist, weil dann kann man sich entweder im Separee vergnügen oder man findet sogar noch angenehme Mitspieler.

Im Notfall sind eben die Separees schuld. Wahrscheinlich haben wir deswegen auch so wenig Goldmedaillen bei der Olympiade, die beste Shöpping Plattform der Welt und ein Atomkraftwerk das man nie eingeschaltet hat.
Es kann unmöglich am engstirnigen und bodenständigen Österreicher liegen der sich stilvoll mit der Perfektion eines griechischen Halbgottes durch die Welt der Erotik bewegt.

Das eine schließt das andere halt nicht aus.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass ein abgesprochenes Treffen mit "kompatiblen" Spielgefährten in einem Club die beste Idee ist, weil dann kann man sich entweder im Separee vergnügen oder man findet sogar noch angenehme Mitspieler.

Die Frage ist halt, wozu brauch ich dann den Club? Dann mach ich Privatpartys im Stundenhotel und such mir immer mal Leute online zusammen.
Angebot für jede Vorliebe gibt's ja.

Das gibt es ja eh ohnehin...aber das ist schon ganz was andres find ich.

Wir sehen halt kaum einen Unterschied, ob ich mich für 3 Stunden im Club einsperre oder im Stundenhotel.
Man bleibt halt unter sich.
Ist vl. auch einfach der Trend momentan.
Dann wundert es uns aber, dass zumindest uns immer zu Ohren kommt die Betreiber hätten gern neue Leute.

Leute nutzen das was angeboten wird, wenn du Möglichkeiten zum einsperren anbietest wirst Leute anlocken die sich einsperren wollen.
Natürlich sind auch die Gäste das Problem, die Steiermark ist generell mau was lockere offene Partys angeht. Die Leute bleiben lieber sehr unter sich.

danke

mich finde auch das die Steiermark was Publikum betrifft echt mau ist….vielleicht sollten die Clubs mehr motoparty oder Ähnliches anbieten. Sorgt echt für lockere Stimmung

danke

mich finde auch das die Steiermark was Publikum betrifft echt mau ist….vielleicht sollten die Clubs mehr motoparty oder Ähnliches anbieten. Sorgt echt für lockere Stimmung
Dann sitzen die, die einfach zu ungeschickt oder unattraktiv sind im Mottooutfit miteinander herum, während sich die Grüppchen absondern und dazwischen Horden von Soloherren zwischen Voyeurismus und Frustration pendeln. Ich weiß nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht.

Dann sitzen die, die einfach zu ungeschickt oder unattraktiv sind im Mottooutfit miteinander herum, während sich die Grüppchen absondern und dazwischen Horden von Soloherren zwischen Voyeurismus und Frustration pendeln. Ich weiß nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht.

genau, man kann es probieren und herausfinden ob es was bringt oder hier jammern und sich vor lauter Frustration gegenseitig fertig machen

Wo liest du das denn raus? Ich persönlich habe nun mal nur diese Beobachtungen gemacht. Als Solodame hat man ja sowieso ein Überangebot, so blöd kann frau sich gar nicht anstellen. Werd das aber "als Paar" ausprobieren, wenn es sich ergibt oder wie ich schon geschrieben habe, kann man sich auch dort verabreden mit Leuten, die einem wahrscheinlich taugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liest du das denn raus? Ich persönlich habe nun mal nur diese Beobachtungen gemacht. Als Solodame hat man ja sowieso ein Überangebot, so blöd kann frau sich gar nicht anstellen. Werd das aber "als Paar" ausprobieren, wenn es sich ergibt oder wie ich schon geschrieben habe, kann man sich auch dort verabreden mit Leuten, die einem wahrscheinlich taugen.

Sind halt auch alles Dinge die man steuern kann als Betreiber.
In Deutschland haben wir das erlebt.
Den Trend kehrt man nicht sofort um, das wird dauern.
Aber es gibt auch kein Angebot für Anfänger oder, dass man sich reinfühlen kann.
Stattdessen schließt ein Club nach dem anderen.
Auch das hat Gründe.

Die Frage ist halt, wozu brauch ich dann den Club? Dann mach ich Privatpartys im Stundenhotel und such mir immer mal Leute online zusammen.
Angebot für jede Vorliebe gibt's ja.
Der Unterschied zwischen Club und Privatparties wie in Hitzendorf ist, dass in Clubs zumindest eine geringe Chance besteht, dass man zufällig neue passende Leite trifft, wohingegen es bei den Privatparties oft ein Lotteriespiel ist, ob die übers Internet ausgemachten Personen dann tatsächlich auftauchen. Hat man wiederum die passenden Personen gefunden, dann finde ich es durchaus verständlich, wenn man sich in einen versperrten wenig einsichtigen Raum zurückzieht. Heftiges Rütteln am Türgriff und ein lautes "lass mich auch mal ran" war bei meinem letzten Besuch im unteren Raum, wo das Publikum zusehen kann, eher ablenkend..

Der Unterschied zwischen Club und Privatparties wie in Hitzendorf ist, dass in Clubs zumindest eine geringe Chance besteht, dass man zufällig neue passende Leite trifft, wohingegen es bei den Privatparties oft ein Lotteriespiel ist, ob die übers Internet ausgemachten Personen dann tatsächlich auftauchen. Hat man wiederum die passenden Personen gefunden, dann finde ich es durchaus verständlich, wenn man sich in einen versperrten wenig einsichtigen Raum zurückzieht. Heftiges Rütteln am Türgriff und ein lautes "lass mich auch mal ran" war bei meinem letzten Besuch im unteren Raum, wo das Publikum zusehen kann, eher ablenkend..

Wenn es keinen Raum zum zusperren gibt gibt's auch kein Problem mit dem Rütteln. ;)

Zurück
Oben