B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist das sicher mal einen Ausflug wertÜbrigens werden die Österreicher dort geliebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist das sicher mal einen Ausflug wertÜbrigens werden die Österreicher dort geliebt...
Wann fahren wir mal gemeinsam hin??Dann ist das sicher mal einen Ausflug wert
Da Du das erwähnst, ich war Beruflich öfter in Dresden, und hab mir Clubs angeschaut, da geht wirklich die Post ab, und Da geht wirklich jeder Mann mit einen leeren Sack nach Hause.
Auch bei denn Pärchen ist es anscheinend in denn Clubs üblich, das die Frau mit ein paar Männer Sex hat, unter dem Motto was noch steht wird noch entsaftet.
Ich bin da aufgewachsen.. Wir sind auch mit FKK aufgewachsen..Naja in Österreich erwecken solche Geschichten eher den Eindruck, die machens ja mit jedem.
Aber habens selbst so erlebt, da schnappen sich die Frauen die Typen die sie wollen und sind bei Blicken nicht verängstigt.
Die Männer treten aber auch ganz anders auf als bei uns.
Ist halt ein kulturelles Phänomen anscheinend.
Du hast ja keine AhnungDann ist das sicher mal einen Ausflug wert
Wann fahren wir mal gemeinsam hin??
Brauchst keine Österreichischen Frauen dorthin mitnehmen , erstens die Deutschen haben selber genug Frauen, und zweitens braucht man keine Spielverderber mitnehmen.
Nicht alle Frauen sind so!!Dann ist das sicher mal einen Ausflug wert
Wann fahren wir mal gemeinsam hin??
Brauchst keine Österreichischen Frauen dorthin mitnehmen , erstens die Deutschen haben selber genug hübsche Sexy Frauen, und zweitens braucht man keine Spielverderber, die krampfhaft was suchen wo sie sich einsperren können, mitnehmen.
Nicht alle Frauen sind so!!
ja kennen wir, nicht einer hat höfflich gefragt, ob er mitmachen darfAlso wir haben und bei unserem letzten spontanen Besuch dort tatsächlich zu dritt eingesperrt.
Warum?
Wir sind losspaziert und eine ganze Horde Männer ist wie ein Rattenschwanz so offensichtlich hinterher, da hab ich mich einfach unwohl gefühlt und spontan gesagt dass wir besser rauf in die Separees gehen.
Auch hab ich bei einem vorigen Besuch schon mal gesehen dass unten, im Freien Bereich jemand Spaß hatte, und alle Herren rund herum im Kreis standen - es war mir einfach zu viel
LG Tina
Das Problem kennen wir auch!! Oft kanns echt zuviel sein- dann vergeht es einem und schließt sich dann ein!!Also wir haben und bei unserem letzten spontanen Besuch dort tatsächlich zu dritt eingesperrt.
Warum?
Wir sind losspaziert und eine ganze Horde Männer ist wie ein Rattenschwanz so offensichtlich hinterher, da hab ich mich einfach unwohl gefühlt und spontan gesagt dass wir besser rauf in die Separees gehen.
Auch hab ich bei einem vorigen Besuch schon mal gesehen dass unten, im Freien Bereich jemand Spaß hatte, und alle Herren rund herum im Kreis standen - es war mir einfach zu viel
LG Tina
Toll ist ja auch wennst hörst- gema ficken! Ohne vorher ein Hallo oder so!!ja kennen wir, nicht einer hat höfflich gefragt, ob er mitmachen darf
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.Also wir haben und bei unserem letzten spontanen Besuch dort tatsächlich zu dritt eingesperrt.
Warum?
LG Tina
Sicher nicht, auf mich hat es eher nach einer bedürftigen Jagdgesellschaft ausgesehen. Es hat einfach was Bedrohliches und das Bedürfnis nach etwas Selektionsmöglichkeit oder Intimität endet im Separee.Also trau ich mich jetzt mal zu behaupten dass es nicht daran liegt dass die Paare nicht locker genug sind
Ich hab eher das Gefühl, dass viele ohnehin mehr den voyeuristischen Aspekt mitbringen. Kam mir im Lustspiel aber auch so vor.habe meine kleine letzten Samstag im Keller beim ehemaligen Pool verwöhnt ich, fragte ob einer mitmachen will, leider hat sich keiner getraut
Ned echt jetzthabe meine kleine letzten Samstag im Keller beim ehemaligen Pool verwöhnt ich, fragte ob einer mitmachen will, leider hat sich keiner getraut