Swinger Mon Paradiso

das 3 mal was ich diesen sommer war, waren nur soloherrn anwesend die nur auf eine frau aus waren
also für keinem wirklich etwas aufregendes
Du warst aber nicht am Wochenende dort oder. Mir hat man gesagt in Graz ist viel mehr los, als bei uns in Klagenfurt. Bei uns waren auch sehr wenig Frauen bis gar keine.

Ich hab mir sagen lassen, dieses Wochenende war total überfüllt, es gab keine Sitzplätze mehr.
Muss wohl mit den neuen Regelungen ab 15.9. zu tun haben </orakel>
Angeblich waren auch nur die ersten 3 Getränke frei, dann soll extra verrechnet worden sein? (????)

Ich hab mir sagen lassen, dieses Wochenende war total überfüllt, es gab keine Sitzplätze mehr.
Angeblich waren auch nur die ersten 3 Getränke frei, dann soll extra verrechnet worden sein? (????)
sitzplatz brauch ich eh keinen.. wohl eher einen fickplatz..

Wir waren auch am Samstag dort und echt überrascht. Waren schon paar Mal dort und immer enttäuscht!!!!! Wir dachten uns einmal versuchen wir es noch.
Ein Pärchen nach dem anderen kam und es war zum ersten Mal, für uns, echt ausgeglichen mit solo Typen und Pärchen, auch vom Alter her ging es, waren einige ansprechende Leute da!!! War mal wieder ein schöner Abend dort nach langem!!!!

Wir waren auch am Samstag dort und echt überrascht. Waren schon paar Mal dort und immer enttäuscht!!!!! Wir dachten uns einmal versuchen wir es noch.
Ein Pärchen nach dem anderen kam und es war zum ersten Mal, für uns, echt ausgeglichen mit solo Typen und Pärchen, auch vom Alter her ging es, waren einige ansprechende Leute da!!! War mal wieder ein schöner Abend dort nach langem!!!!
[/QU!

Wir gingen letzten Freitag ohne große Erwartungen ins Mon Paradiso und waren sehr positiv überrascht. Die Begrüßung der Frau Chefin war charmant und sehr sympathisch. Da es unser 1. Besuch war führte sie uns durch alle Spielzimmer und beantwortete sehr freundlich alle unsere Fragen. Die 3 Zimmer im 1. Stock mit den Flatscreens und der netten Einrichtung haben uns sehr angesprochen und wir durften anschließend mit einem sehr sympathischen Paar einen sehr erotischen Sbend genießen. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Mon Paradiso 👍🍾🥂🍽☕

Hmmm....
ist man da als 66/69 Jahre altes Paar schon "out of order"? Wir würden uns unter deutlich Jüngeren sicher nicht wohlfühlen (vice versa wohl ebenso...)
lg

Ich würde es toll finden euch dort zu treffen.
Hat doch nichts mit Alter zu tun um sich zu vergnügen .
Habt Spaß, macht Liebe

Zurück
Oben