G
Gast
(Gelöschter Account)
das 3 mal was ich diesen sommer war, waren nur soloherrn anwesend die nur auf eine frau aus warenwieso des?
also für keinem wirklich etwas aufregendes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das 3 mal was ich diesen sommer war, waren nur soloherrn anwesend die nur auf eine frau aus warenwieso des?
Du warst aber nicht am Wochenende dort oder. Mir hat man gesagt in Graz ist viel mehr los, als bei uns in Klagenfurt. Bei uns waren auch sehr wenig Frauen bis gar keine.das 3 mal was ich diesen sommer war, waren nur soloherrn anwesend die nur auf eine frau aus waren
also für keinem wirklich etwas aufregendes
ich war beim schwester sc, owa ned dieses wochenendeDu warst aber nicht am Wochenende dort oder. Mir hat man gesagt in Graz ist viel mehr los, als bei uns in Klagenfurt. Bei uns waren auch sehr wenig Frauen bis gar keine.
ich war beim schwester sc, owa ned dieses wochenende
tjo, graz is halt grazIm Feeling in Leibnitz? Da war ich einmal als Vorauskommando, gleich wieder weg und nicht mit Freundin besucht. In Graz war es viel besser, aber vom Durchschnittsalter leider nichts für uns.
sitzplatz brauch ich eh keinen.. wohl eher einen fickplatz..Ich hab mir sagen lassen, dieses Wochenende war total überfüllt, es gab keine Sitzplätze mehr.
Muss wohl mit den neuen Regelungen ab 15.9. zu tun haben </orakel>
Angeblich waren auch nur die ersten 3 Getränke frei, dann soll extra verrechnet worden sein? (????)
Da meinst wahrscheinlich die Cocktails, ja das ist die Chefin ziemlich genau, aber sonst kannst du trinken was du willst, zumindest bei uns in Kärnten.Angeblich waren auch nur die ersten 3 Getränke frei, dann soll extra verrechnet worden sein?
Ich hab mir sagen lassen, dieses Wochenende war total überfüllt, es gab keine Sitzplätze mehr.
Muss wohl mit den neuen Regelungen ab 15.9. zu tun haben </orakel>
Angeblich waren auch nur die ersten 3 Getränke frei, dann soll extra verrechnet worden sein? (????)
Wir waren auch am Samstag dort und echt überrascht. Waren schon paar Mal dort und immer enttäuscht!!!!! Wir dachten uns einmal versuchen wir es noch.
Ein Pärchen nach dem anderen kam und es war zum ersten Mal, für uns, echt ausgeglichen mit solo Typen und Pärchen, auch vom Alter her ging es, waren einige ansprechende Leute da!!! War mal wieder ein schöner Abend dort nach langem!!!!
[/QU!
Wie immer ein Glücksspiel... Wobei die paar mal, die ich in diversen Clubs war, ich unter der Woche es meist sympathischer fand...Ist am Donnerstag dort auch etwas los?
Viel Spaß und Freude. Erzählt uns wie es war.Wir werden auch wahrscheinlich am Wochenende mal vorbei schauen!!!!