Swinger Mon Paradiso

Mir scheint, dass die Erfahrung mit dem Mon Paradiso doch sehr individuell ist.

Meine Frau geht gelegentlich - ohne mich - in den Club.

Bisher hat sie mir noch nie von unangenehmen Erlebnissen oder zudringlichen Männern berichtet.

Auch wenn sie nicht immer einen passenden Mann findet - einige lustvolle Abende waren schon dabei.

Schon klar warum man in solche Clubs geht!
Nur ohne vorher ein Wort zu wechseln bzw einfach gefragt wirst - gehen wir ficken- dan ist sowas respektlos gegenüber einer Frau

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt!!
Uns stört eben das gleich alle Männer einen nachlaufen sobald man sich zu den Räumen bewegt!!
Geschweige das einfach zu viele solo Männer dort sind!

Schon klar warum man in solche Clubs geht!
Nur ohne vorher ein Wort zu wechseln bzw einfach gefragt wirst - gehen wir ficken- dan ist sowas respektlos gegenüber einer Frau
weswegen seid ihr denn dann hingegangen? wegen dem essen und trinken mit sicherheit wohl nicht...
manche sind direkter und bringen es kurz und bündig zum ausdruck was sie wollen und andere labern einen nur eine frikadelle ans ohr...

Hi. Ich hatte am Montag den 2. August einen geilen Abend dort. Auch mit 2 Jungs. Zufällig einer von euch ( oder beide) hier auf EF?
freu mich über eine Nachricht. Lg.

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt!!
Uns stört eben das gleich alle Männer einen nachlaufen sobald man sich zu den Räumen bewegt!!
Geschweige das einfach zu viele solo Männer dort sind!
Da übertreibst aber wieder maßlos. Man kann im Swingerclub auch ungestört sein. Warum gehst du als Paar in einen Swingerclub, sicher nicht um nur mit deinem Partner zu ficken oder. Da willst du klar auch von anderen Typen hergenommen werden und ja das sind auch Solo Männer. Klar manchmal ist das lästig, wenn einem welche nachlaufen und "mitspielen" wollen, die man nicht extra dazu aufgefordert hat. Aber dann sagt man halt nein, das ist doch kein Problem. Aber viel reden braucht man nicht.

Selten so einen Schwachsinn gelesen....
War ja nur ein Schmäh, sollte nicht ernst gemeint sein, aber Schwachsinn und Vorurteile habe ich schon genug gelesen. Aber manche sollen mit ihren Übertreibungen aufhören, man braucht nur nein sagen im Swinger Club und fertig. War bei mir noch nie ein Problem, wenn mir eine Frau nicht zugesagt habe, bin ich mit ihr nicht ins Bett gegangen.

Zurück
Oben