Swinger Mon Paradiso

nein 4 :lol: aber die andere dame ist mir bekannt. für die solomänner gab es sehr "engagierte" mitarbeiterinnen ^^ fand ich sehr speziell... war gestern das erste mal dort
Das Geschäftsmodell der Clubs funktioniert halt leider nicht so richtig. Finanziert wird der Betrieb von Männern die alleine in den Club kommen.

Und wenn deren Erwartungen nicht erfüllt werden bleiben sie dem Club fern. Solo-Ladies und Paare die Mitspieler aus dem üblichen Publikum suchen sind eher rar.

Deshalb wird auf anderem Wege für die Unterhaltung der Männer gesorgt.

Ich war mit meiner Frau auch anwesend. Sie hatte dunkle kurze Haare. Sie trug Anfangs ein schwarzes Kleid, danach kurze Jeans und ein schwarzes Bustier.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest den ef-stammtisch nächstes mal dort verantalten @Mitglied #232906 ;)
da wird aber den meisten der eintritt zu teuer sein..

und soviel ich mitbekommen habe - ich war ja noch nie dabei - sollte der stammtisch ja nur ein netter plauschiger abend mit erfahrungsaustausch sein und um neue leute kennenzulernen..

da wird aber den meisten der eintritt zu teuer sein..

und soviel ich mitbekommen habe - ich war ja noch nie dabei - sollte der stammtisch ja nur ein netter plauschiger abend mit erfahrungsaustausch sein und um neue leute kennenzulernen..
man könnte ja einen "spezial" erotik-stammtisch machen. und gezwungen wird ja niemand dazu. ein paar wenige werden halt furchtbar traurig sein, wenn du wieder nicht kommst :lalala:;)

man könnte ja einen "spezial" erotik-stammtisch machen. und gezwungen wird ja niemand dazu. ein paar wenige werden halt furchtbar traurig sein, wenn du wieder nicht kommst :lalala:;)
ja leider kann ich nicht kommen..
nachdem sich jemand über mich im "stammtisch-thread" beschwert hat und ich daher in dem thread nicht mehr mitschreiben darf, ist das ein klares zeichen, dass ich dort nicht erwünscht bin...

Hatten mal vor einigen Jahren einen Stammtisch im Club in Leibnitz. War zwar (für uns) ganz nett, weil befreundete Pärchen dabei warten, aber ansonsten kam wenig erotische Stimmung auf. Zu allem Überfluß gab es anfangs noch Diskussionen mit der Chefin (ist ja die selbe wie in Graz Puntigam) über die Anzahl der im Eintritt enthaltenen Freigetränke (immerhin waren wir ca. 30 angekündigte Leute, die vollen Eintritt bezahlt haben).
Danach gab's noch ne Beschwerde von "Venusfalle" im Gästebuch, weil "... die Gesellschaft die anderen Gäste gestört hat, weil soviel gelacht wurde... ".
Lange Rede kurzer Sinn. Warum ich das erzähle ist, weil ich empfehlen möchte mit dem/der Betreiber/in (in der Stmk ist die Auswahl ohnehin momentan sehr begrenzt) so detailliert als möglich die Rahmenbedingungen zu besprechen und ggf. zu notieren.
Nur ein gut gemeinter Rat (ohne Schlag)...

Interessiert teilzunehmen wären wir jedenfalls ...

Also meine Frau und ich waren am Freitag Abend das erste Mal im Club.
Fazit: Es war alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich (wir bekamen sogar eine Führung). Auch die Chefin nahm sich ein paar Minuten Zeit um sich mit uns zu unterhalten.
Es waren incl uns 4-5 Paare anwesend.
Auch zahlreiche Solomänner. Diese waren überhaupt nicht aufdringlich, mit einigen haben wir uns sogar während einer Zigaretten-Länge gut unterhalten.
Insgesamt waren so an die 20 Personen im Club (man bedenke aber, dass jetzt Urlaubszeit ist und viele weggefahren sind).
Es gibt viele Räumlichkeiten wo man sich auch ungestört zurück ziehen kann. Wir haben uns auch in einen abschließbaren Zimmer zurück gezogen. Die drei vier Herren die uns durch die Sehschlitze beobachteten störten uns nicht.
Uns jedenfalls hat es gefallen und wir werden den Club wieder besuchen.

Wir waren gestern mal in den Club muß sagen ist sehr sauber dort .Personal ist freundlich, die solomänner die waren hatten alle auch einen anstand nicht aufdringlich ein Nein war auch ein Nein war ein schöner abend dort .wir kommen wieder.

Wir waren gestern mal in den Club muß sagen ist sehr sauber dort .Personal ist freundlich, die solomänner die waren hatten alle auch einen anstand nicht aufdringlich ein Nein war auch ein Nein war ein schöner abend dort .wir kommen wieder.
Hallöchen Also mir gefällt dieser Eintrag seitens vom Club sowie dieser der Solomänner ich glaube sehr wohl das diese Anstand besitzen und sich Frau-Pärchen mit Respekt begegnen natürlich gibts auch Ausnahmen (leider )

Zurück
Oben