D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, waren wir.
Und? Wie war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, waren wir.
blonde dame oder dunkelhaarig?Ja, waren wir.
blonde dame oder dunkelhaarig?
nein 4 aber die andere dame ist mir bekannt. für die solomänner gab es sehr "engagierte" mitarbeiterinnen ^^ fand ich sehr speziell... war gestern das erste mal dort
Also 3 Frauen vor Ort.
Gedränge wie in der Hühnermast für die den Betrieb finanzierenden Solos
furchtbar.nein 4 aber die andere dame ist mir bekannt. für die solomänner gab es sehr "engagierte" mitarbeiterinnen ^^ fand ich sehr speziell... war gestern das erste mal dort
Das Geschäftsmodell der Clubs funktioniert halt leider nicht so richtig. Finanziert wird der Betrieb von Männern die alleine in den Club kommen.nein 4 aber die andere dame ist mir bekannt. für die solomänner gab es sehr "engagierte" mitarbeiterinnen ^^ fand ich sehr speziell... war gestern das erste mal dort
So sehen wir das auch! So schnell werden wir den Club nicht mehr besuchen! Leider gibt's in der Steiermark auch nicht wirklich gute Clubs mehr! Werden da jetzt eher privat suchen oder nach Wien ausweichen!furchtbar.
Hat mit Swingen genau nix mehr ztun...
Meine Begleitung war dunkelhaarig, denke jedoch nicht, dass wir uns über den Weg gelaufen sindblonde dame oder dunkelhaarig?
weiß schon, ihr habt hinter uns geparkt.Ich war mit meiner Frau auch anwesend. Sie hatte dunkle kurze Haare. Sie trug Anfangs ein schwarzes Kleid, danach kurze Jeans und ein schwarzes Bustier.
da wird aber den meisten der eintritt zu teuer sein..vielleicht solltest den ef-stammtisch nächstes mal dort verantalten @Mitglied #232906
man könnte ja einen "spezial" erotik-stammtisch machen. und gezwungen wird ja niemand dazu. ein paar wenige werden halt furchtbar traurig sein, wenn du wieder nicht kommstda wird aber den meisten der eintritt zu teuer sein..
und soviel ich mitbekommen habe - ich war ja noch nie dabei - sollte der stammtisch ja nur ein netter plauschiger abend mit erfahrungsaustausch sein und um neue leute kennenzulernen..
ja leider kann ich nicht kommen..man könnte ja einen "spezial" erotik-stammtisch machen. und gezwungen wird ja niemand dazu. ein paar wenige werden halt furchtbar traurig sein, wenn du wieder nicht kommst
so ein Schmarn musst halt kommen und nicht nur schreibenja leider kann ich nicht kommen..
nachdem sich jemand über mich im "stammtisch-thread" beschwert hat und ich daher in dem thread nicht mehr mitschreiben darf, ist das ein klares zeichen, dass ich dort nicht erwünscht bin...
wäre ja eine Sache aber es wird zu 99% am Geld scheitern, wenn du mit organisierst haben wir damit kein Problemweiß schon, ihr habt hinter uns geparkt.
vielleicht solltest den ef-stammtisch nächstes mal dort veranstalten @Mitglied #232906
Vielleicht kann mal wer einen aktuellen Erfahrungsbericht erstellen. Speziell aus der Sicht von einem Paar. Die letzten Meldungen waren nicht so positiv vom Club betreffend Lokalzustand, Männerüberschuss und ähnlichen.
Hallöchen Also mir gefällt dieser Eintrag seitens vom Club sowie dieser der Solomänner ich glaube sehr wohl das diese Anstand besitzen und sich Frau-Pärchen mit Respekt begegnen natürlich gibts auch Ausnahmen (leider )Wir waren gestern mal in den Club muß sagen ist sehr sauber dort .Personal ist freundlich, die solomänner die waren hatten alle auch einen anstand nicht aufdringlich ein Nein war auch ein Nein war ein schöner abend dort .wir kommen wieder.