H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht gibt es ja auch Interesse reifer Damen die mal Spass mit einen jungen Mann haben wollen?��
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast eh schon einen
Somit ist jetzt eigentlich alles gesagt
könnte man meinen. vor zwei monaten war das EF in euren augen noch ein (zitat): "kasperlforum das eh nix bringt".
aber von gleich vornherein andere runterzumachen... das ist entbehrlich.
btw... es gibt einen Termin unter den Veranstaltungen auch ersichtlich... für ALLE wir schliesen sicher niemanden aus...
Und so schnell wie sie wieder hier waren, sind sie auch wieder weg.
Und wenn sie nit gestorben sind, sind sie demnächst wieder hier....
Also wircklich da möchte man gauben da ist mann unter erwachsenen und alle möchten das gleiche Vergnügen und Spaß haben alles kann nichts muss sagen wir immer ...aber da sieht man wieder wieviele fakes dabei sind wenn es um reale treffen geht ...werden sogar unverschämt und ausfallend ...ein lob aber den beiden Gründern hier lasst euch nicht unterkriegen glg s.p
Vielleicht gibt es ja auch Interesse reifer Damen die mal Spass mit einen jungen Mann haben wollen?��
aber da sieht man wieder wieviele fakes dabei sind wenn es um reale treffen geht ...werden sogar unverschämt und ausfallend ...ein lob aber den beiden Gründern hier lasst euch nicht unterkriegen glg s.p
Immer werden die solomänner ausgeschlossen ggg
I mach mein eigenen Stammtisch
Gut, vielleicht sollte ich dann auch meinen eigenen Stammtisch organisieren