Stammtische Monatliches Pärchen- und Solodamen-Treffen

Vielleicht gibt es ja auch Interesse reifer Damen die mal Spass mit einen jungen Mann haben wollen?��

und die Information das der Stammtisch im Sande verläuft hast woher?

btw... es gibt einen Termin unter den Veranstaltungen auch ersichtlich... für ALLE wir schliesen sicher niemanden aus...

Somit ist jetzt eigentlich alles gesagt

könnte man meinen. vor zwei monaten war das EF in euren augen noch ein (zitat): "kasperlforum das eh nix bringt".

naja. wenn die sehnsucht zuschlägt, ned wahr...

im übrigen steht es natürlich jemdem frei einen stammtisch zu organisieren. der eine wird damit erfolgreich sein, der andere nicht.

is so.

aber von gleich vornherein andere runterzumachen... das ist entbehrlich.

könnte man meinen. vor zwei monaten war das EF in euren augen noch ein (zitat): "kasperlforum das eh nix bringt".

aber von gleich vornherein andere runterzumachen... das ist entbehrlich.

dafür haben wir uns auch bei dir persönlich am telefon entschuldigt.

btw... es gibt einen Termin unter den Veranstaltungen auch ersichtlich... für ALLE wir schliesen sicher niemanden aus...

ist ja kein problem! anscheinend sind wir manchen hier ein dorn im auge, dann machen wir halt kein treffen und entschuldigen uns hiermit gleich bei denen, die sich bereits angemeldet haben.

....tu anderen nichts gutes, dann widerfährt dir nichts böses...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei, i find's ja total witzig, daß leut, die eigentlich nur Spaß haben woll'n, sich dauernd soartig ins Gehege kommen, is ja ka Sportveranstaltung, und schöne und ganz liebe Grüße an Stammtisch Kärnten, da is nie was im Sand verlaufen, obwohl ich schon seit einiger Zeit nicht mehr da war.

Und so schnell wie sie wieder hier waren, sind sie auch wieder weg.
Und wenn sie nit gestorben sind, sind sie demnächst wieder hier....

Also wircklich da möchte man gauben da ist mann unter erwachsenen und alle möchten das gleiche Vergnügen und Spaß haben alles kann nichts muss sagen wir immer ...aber da sieht man wieder wieviele fakes dabei sind wenn es um reale treffen geht ...werden sogar unverschämt und ausfallend ...ein lob aber den beiden Gründern hier lasst euch nicht unterkriegen glg s.p

Also wircklich da möchte man gauben da ist mann unter erwachsenen und alle möchten das gleiche Vergnügen und Spaß haben alles kann nichts muss sagen wir immer ...aber da sieht man wieder wieviele fakes dabei sind wenn es um reale treffen geht ...werden sogar unverschämt und ausfallend ...ein lob aber den beiden Gründern hier lasst euch nicht unterkriegen glg s.p

Manche kapieren schnell um was es eigentlich geht , manche langsamer und manche überhaupt nicht ! Aber umsonst sind sie sicher nicht in 2 Monaten mit ca 10 Profilen hier gemeldet und auch gleich wieder fort ! Aber ihr seit sicher solche die gerne dabei wären bei den Stammtisch von ihnen ! Ob es aber das Profil noch gibt ist eine andere Sache - aber es sind halt die anderen die FAKES !

aber da sieht man wieder wieviele fakes dabei sind wenn es um reale treffen geht ...werden sogar unverschämt und ausfallend ...ein lob aber den beiden Gründern hier lasst euch nicht unterkriegen glg s.p

Und das schreibt jemand, der bis dato drei Beiträge verfasst hat? Sorry, lachhaft!

Hi. Wir sind ein Pärchen. Wenn es beruflich geht würden wir gerne das mal versuchen. Vielleicht meldet ihr euch bei uns. LG piet und sabine. PS. Fake gibt es leider genug.

Da habt Ihr leider Recht Fakes gibt es hier zugenüge... im Raum Villach Extrem. Lg

Ja ich muss sagen ich verstehe das einfach nicht warum jemand sowas macht!
Was bring denn das sich für jemanden auszugeben der man garnicht ist.
Wenn es dann zu einem Treffen kommt, meldet sich diese Person einfach nicht, und sowas soll Spaß machen?
Mir fällt da deutlich mehr ein als hier nur als Fake Profil zu sein und Leute zu verarschen die wirklich an Kontakten und Erfahrungen interessiert sind.
Leute hört auf damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so ein monatliches pärchentreffen wäre schon ganz nett.
Wir wären dabei, sofern es irgendwo in unserer nähe(klagenfurt) stattfinden würde.
Eine möglichkeit wäre es doch auch das wir uns das erste mal in einem club, sauna, usw..... treffen, oder einfach ganz normal in einem gasthaus.
glg

Zurück
Oben