S
Gast
(Gelöschter Account)
Wären auch dabei lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin für ein treffen heute abend in villach
Wer wäre spontan genug? ^.^
glg
Kein Problem! Brauchen sich nur mindestens fünf Paare, bzw. Damen verbindlich melden und wir organisieren was. Die Solomänner suchen wir dann selbst.
also wir würden gerne kommen
Kein Problem! Brauchen sich nur mindestens fünf Paare, bzw. Damen verbindlich melden und wir organisieren was. Die Solomänner suchen wir dann selbst.
Echt die Solomänner sucht ihr aus???Und was ist wen die ausgesuchten nicht kommen???Dann können die nicht ausgesuchten herhalten ...
Echt die Solomänner sucht ihr aus???Und was ist wen die ausgesuchten nicht kommen???Dann können die nicht ausgesuchten herhalten ...
also ich komm dann zum stammtisch der solomänner. Zu viele frauen in einem raum geht meist nicht gut
Ja, da wird es kompliziert! Aber kein Grund zur Sorge, hätt ich nur halb so viel PNs von Paaren wie ich von Solos erhalten habe, dann müßte ich einen Konzertsaal mieten!!
da wirst ja du auch nicht dazugehören .....