Stammtische Monatliches Pärchen- und Solodamen-Treffen

Wir wären gerne gekommen, aber leider haben wir bis am abend Dienst.lg

hallo einen schönen tag wann ist das treffen und wo bitte um Pn. lg. chris

Hmm..schade!zu spät gesehen!Dabei hoff ich schon lang mal Kontakt mit dir zu haben und dich zu treffen.
Bist wine Frau ganz nach meinem Geschmack und verdammt heiss! ;-) lg

Eine Frage: hat es, bzw. gibt es jetzt diese monatlichen Pärchentreffen? Oder war das wieder die übliche Eigenwerbung der Treadersteller?
Die Idee ist ja interessant und eine Lokation gäbe es auch, nur es fehlen offensichtlich die Paare die da auch wirklich mitmachen!

Kein Problem! Brauchen sich nur mindestens fünf Paare, bzw. Damen verbindlich melden und wir organisieren was. Die Solomänner suchen wir dann selbst.

Kein Problem! Brauchen sich nur mindestens fünf Paare, bzw. Damen verbindlich melden und wir organisieren was. Die Solomänner suchen wir dann selbst.

:hmm:Echt die Solomänner sucht ihr aus???Und was ist wen die ausgesuchten nicht kommen???:fragezeichen:Dann können die nicht ausgesuchten herhalten ...:mrgreen::undweg:

:hmm:Echt die Solomänner sucht ihr aus???Und was ist wen die ausgesuchten nicht kommen???:fragezeichen:Dann können die nicht ausgesuchten herhalten ...:mrgreen::undweg:

Ja, da wird es kompliziert! Aber kein Grund zur Sorge, hätt ich nur halb so viel PNs von Paaren wie ich von Solos erhalten habe, dann müßte ich einen Konzertsaal mieten!!

Zitat von heisseware
also ich komm dann zum stammtisch der solomänner. Zu viele frauen in einem raum geht meist nicht gut

Kommt auf den Raum und den Beweggrund des Treffens an :)
Bei einem klassischen Stammtisch kommt kaum Stutenbissigkeit auf aber wenns um die Aufmerksamkeit im Gangbangraum geht dann zeigen die Mädels schon mal gerne die Zähne :)

Ja, da wird es kompliziert! Aber kein Grund zur Sorge, hätt ich nur halb so viel PNs von Paaren wie ich von Solos erhalten habe, dann müßte ich einen Konzertsaal mieten!!

:hmm:hab ich dir eine pn geschrieben???:hmm:werd auch schon vergesslich,naja kommt mit dem alter....:mrgreen:

Zurück
Oben