- Reaktionen
- 157
Finde das jetzt etwas verwirrend. Wiener1959 hat seine eigenen Antworten in dem Thread gelöscht oder was wurde jetzt gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde das jetzt etwas verwirrend. Wiener1959 hat seine eigenen Antworten in dem Thread gelöscht oder was wurde jetzt gelöscht?
Meine ehrliche und aufrichtige Hochachtung, Hut ab! Selten, dass Leute heute noch Eier haben.Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten,
ICH habe es aus persönlichen Gründen veranlasst ....
Du bist ja weit herum gekommen, dann erklär uns hier doch bitte gleich mal die Unterschiede der von Dir genannten Massagen ...hab "nordchinesische", "südchinesische", "thai", "hawaianische", "ägiptische", . . . erlebt.
was ist nun im detail "mongolische" massage?
hab "nordchinesische", "südchinesische", "thai", "hawaianische", "ägiptische", . . . erlebt.
war schon jemand dort und kann erklären, was die eigenheiten dieser massage (ohne zusätze) sind?
diese Aufpreis-G'schichtn gibt's immer wieder bei Asia-Massage (im Gegensatz zum "sonstigen" Asia-Sektor, aber von dem reden wir hier nicht)"Aufpreise", die freilich china-spezifisch zu sein scheinen
Nun die Innere Mongolei ist ein autonomes Gebiet von China - und von dort stammt sie, wie sie mir erzählte.stammte die Dame nicht aus der Mongolei
Verglichen mit den meisten China - Mädchen spricht sie ein passables Ausländer-Dautsch.Mündliche Konversation: für meine Ansprüche unterdurchschnittlich
Also in diesem Forum gibt es wirklich ein paar Deppen : Ich habe geschrieben, daß das Mongolenmädchen ein passables Deutsch spricht, da ein anderer User ihre Sprachkenntnisse kritisiert hat.Verglichen mit den meisten China - Mädchen spricht sie ein passables Ausländer-Deutsch.
Stimmt zwar, aber wenn nicht dazugehörende Texte gelöscht werden, ist das im Sinne aller und sollte unbedingt so gemacht werden.Na ja. Das Löschen von Postings hat auch mit Zensur zu tun, weil die Poster weder gefragt noch informiert werden.
Danke, aber Kollegen nehmen einander Beiderseitiges bekanntlich nicht übelAlso in diesem Forum gibt es wirklich ein paar Deppen...