- Reaktionen
- 1.525
genau....das service ist auch noch ein wenig geiler geworden,..als früher in der wolfganggasse
eine rassige schwarzhaarige milf mit paprika im arsch !!!! echt geil die moni
eine rassige schwarzhaarige milf mit paprika im arsch !!!! echt geil die moni
Da ich immer noch gerne an den Club4Fun ebendort denke, schau ich immer wieder mal, wer dort jetzt residiert (sicher nicht wegen des Studios selbst, das zählt wahrlich nicht zu den Luxusabsteigen in Wien, ist aber sauber und die Dusche ist ok). Auch durch einige positive Erwähnungen hier bin ich auf die Monika neugierig geworden und habe das Nachgeben zu eben dieser nicht bereut. Über ihr Erscheinungsbild ist ja schon geschrieben worden, ihr Körper ist dem einer MILF in den besten Jahren würdig.
Die Preise sind für das Gebotene moderat ( 90,- für die Stunde, + 10 für MV und + 30 für GR, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe) und es geht von Anfang an engagiert und motiviert zur Sache, Sie gibt und Sie nimmt. Da läuft alles "rund" und wenn die Chemie stimmt (was bei mir ganz offensichtlich der Fall war), dann geht es ordentlich zu Sache. Es gibt da überhaupt kein Herumgezicke, beliebige Stellungen sind möglich und vor allem ihr NF spricht von hoher Belesenheit in dieser Sprache. Und was ich ganz besonders schätze, nach dem Absch(l)uss ist nicht sofort Schluss, man kann mit ihr auch gut reden und als Bonus habe ich sogar noch eine kleine Massage bekommen und das sicher schon nach der abgelaufenen Stundenfrist. Kurz gesagt, eine engagierte, attraktive ungarische MILF, deren Service aus meiner Sicht kaum Wünsche offen lässt und mich wohl bald wieder zu einem Einkehrschwung in Ottakring bringen wird.