Studios Monika, Hellgasse Wien 1160

genau....das service ist auch noch ein wenig geiler geworden,..als früher in der wolfganggasse :cool:

eine rassige schwarzhaarige milf mit paprika im arsch !!!! echt geil die moni
Da ich immer noch gerne an den Club4Fun ebendort denke, schau ich immer wieder mal, wer dort jetzt residiert (sicher nicht wegen des Studios selbst, das zählt wahrlich nicht zu den Luxusabsteigen in Wien, ist aber sauber und die Dusche ist ok). Auch durch einige positive Erwähnungen hier bin ich auf die Monika neugierig geworden und habe das Nachgeben zu eben dieser nicht bereut. Über ihr Erscheinungsbild ist ja schon geschrieben worden, ihr Körper ist dem einer MILF in den besten Jahren würdig.
Die Preise sind für das Gebotene moderat (€ 90,- für die Stunde, + 10€ für MV und + 30€ für GR, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe) und es geht von Anfang an engagiert und motiviert zur Sache, Sie gibt und Sie nimmt. Da läuft alles "rund" und wenn die Chemie stimmt (was bei mir ganz offensichtlich der Fall war), dann geht es ordentlich zu Sache. Es gibt da überhaupt kein Herumgezicke, beliebige Stellungen sind möglich und vor allem ihr NF spricht von hoher Belesenheit in dieser Sprache. Und was ich ganz besonders schätze, nach dem Absch(l)uss ist nicht sofort Schluss, man kann mit ihr auch gut reden und als Bonus habe ich sogar noch eine kleine Massage bekommen und das sicher schon nach der abgelaufenen Stundenfrist. Kurz gesagt, eine engagierte, attraktive ungarische MILF, deren Service aus meiner Sicht kaum Wünsche offen lässt und mich wohl bald wieder zu einem Einkehrschwung in Ottakring bringen wird.

War diese Woche bei Monika. Sie war schon seit langem auf meiner ToDo-Liste.

Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbarte, hat die Dame bereits auf mich gewartet.

Die finanzielle Angelegenheit hatten wir gleich erledigt. Monika hat sich vom ersten Moment an so gegeben, als würde sie mich schon seit langem kennen. Sie ist sehr sympathisch und freundlich.

Zum Service: Wir vereinbarten eine Stunde mit MV. Ich muss sagen, sie hat alles mit Hingabe und Lust erfüllt. Feinste Zungenküsse und ein wirklich gekonntes NF. Ich habe jeden Moment genossen und hatte den Eindruck, dass sie dieses auch tat.

Ich Kann den Bericht von unseren Mozart nur bestätigen (auch das Symbolfoto kommt sehr gut hin):
http://www.erotikforum.at/threads/4...Wien!/page44?p=6276558&viewfull=1#post6276558

Sie hat auch schöne Tattoos am Körper: Das übliche Arschgeweih und vorne gegenüberliegend.

Das Alter (30) hat sie übrigens sicher schon „leicht „ überschritten.

Fazit: Ein Besuch der absolut sein Geld wert war. Preise auf der Homepage.

Ich war am Dienstag bei Monika, was soll ich sagen?
Ich machte mit ihr telefonisch einen Termin aus für
eine Stunde mit MV und Griechisch für 120€!
Das Vorspiel mit einem sehr ausdauernden NF und
Schlecken ihrer süßen Muschi meinerseits, war schon
allerfeinst, anschließend folgte die erste Runde griechisch
von hinten, bei der sie ordentlich Gas gab, sodaß ich meine
Jungs bald in den Gummi versenkte!
Nach ein paar Minuten Smalltalk folgte eine zweite sehr
intensive Runde mit Ficken in Missio und Doggystyle,
sowie griechisch in Missio mit angezogenen Beinen und
erhöhtem Becken, sodaß ich zuschauen konnte, wie mein
Schwanz in ihrem engen Rektum verschwand.
Abermals schoss ich eine Ladung meiner Jungs in den Gummi.
Nach dem Duschen erfolgte noch eine nette Verabschiedung,
mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen.

Hallo Monika-30!!! :)
Ich war nie mit einer Profi. Hast du Erfahrung mit Anfänger?
Danke und schöne Wochenende!

Nach einer Woche ist er vielleicht kein Anfänger mehr ....

Irgendwie kommt mir die Frage als organisierte Eigenwerbung vor.
Wer stellt den so eine Frage? Was muss man bei Anfängern beachten? Wäre es nicht viel interessanter ob die Dame Erfahrung mit routinierten Hurengänger hat die bereits mit allen Wässern gewaschen, gebadet und geduscht wurden?

Ich war bereits zweimal bei ihr. Nach dieser Aktion werde ich sie nicht mehr aufsuchen.

@gerald..... wenns dir bei ihr so gut gefallen hat, was interessiert dich dann ob sie jetzt "Eigenwerbung" macht oder net? Wost net mal einen gscheiten Ansatzpunkt für deinen Verdacht hast? Selbst wenns so wäre wars mir sch....egal. Du machst dir schon selber das Leben schwer.

Du machst dir schon selber das Leben schwer.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber sowohl die Anfrage als auch die schnelle Antwort von Monika sind für mich äußerst verdächtig.

Rein aus Prinzip besuche ich keine Studios oder sonstiges mehr, in denen verdeckte Eigenwerbung gemacht wird.

Wenn du wüsstest .... manche machens halt besser, manche schlechter. ;)

Unser Lehrer hat mal gesagt, wenn wer so gut schummelt, daß er net draufkommt, hat er die gute Note auch verdient.

..... ich kenn die Monika übrigens net. Bin eh schon so am Limit.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Lehrer hat mal gesagt, wenn wer so gut schummelt, daß er net draufkommt, hat er die gute Note auch verdient.

Da muss ich dir wieder Recht geben.

Ich toleriere aber dieses billige und offensichtliche „Reinlegen“ nicht mehr. Daher meine Haltung die übrigens nicht nur hier gilt.

Liebe Grüße

viele kunde kommt zu mir schon 5 yahre,hab nie problem gehabt mit solche sachen was du geschrieben hast. also hab nicht ganz verstanden was war dein Problemich bin immer selber und geduscht!

Ich bin hier schon laenger im forum registriert und habe die erlebnisse der kollegen für meone paysex abenteuer genutzt aber noch nie eigene Erlebnisse gepostet

Shame on me

Monila war bisher mein bestes GFS Erlebnis.
Habe 1 std gebucht und um eine halbe verlängert.
Das sagt wohl schon vieles.
Gr MV und kuscheln uvm ich habe noch noe eine paysex session so genossen wie mit ihr
Respect

Kenne Monika noch von der Wolfganggasse und der Gumpendorferstr.
Sie ist eine tolle Frau mit super Service und spezieller Blastechnik.
Echt zu empfehlen !!

Ich hab sie letzte Woche 2 x in meiner Wohnung kennengelernt, war seeeeeeeeeeeeehr zufrieden :), könnte mir eine Widerholungstat jederzeit wieder vorstellen.

Ich War bei einer Frau mit schwarzen Haaren. Total unfreundlich echt das schlimmste was ich je erlebt habe. Weiß nicht wie sie heisst. Sie kommt aus romänien. Ich warne jeden vor ihr.

Hy Rene!
Welce frau du war sicher nicht bei mir.. ich kommt aus ungarn ..ja das stimmt fast alle kollegin schwarze hare habe ...:)))

du machst gfs?
Und hast auch eine schwarze perüke?
Damit ich dich diesmal finden kann und nicht deine kollegin

Zurück
Oben