Privat Diverses monroes

Is heute zu oder täuscht mi des? Wenn offen, wer is heut aller dort?

Haben leider keine Zeit hast aber recht es ist echt ein nettes Lokal L.g

Am Samstag ist wieder eine Motto-Party im Monroes - ein wenig schräg "Halbjahres-Faschings-Dienstags-Party" da es dann noch genau ein halbes Jahr hin bis zum "echten" Faschingsdienstag ist... Wer will kann naürlich in Verkleidung jeglicher Art kommen... und die Motto-Party sind meist Tage, an dem das aufgeschlossenen Publikum gegenüber dem "normalen" überwiegt... also alle Paare und Mädels mal notieren ;-) ;-)...wer da keine Zeit hat am Dienstag, dem 14.08 (also vor dem Feiertag) da ist "Italien Night"....

Super nette atmosphaere...liebe und freundliche leute...auch wenn man nur auf ein getraenk vorbei schaut...feine sache :)

Grueße aus zaragoza/spanien

Hallo Monroesliebhaber,
Kennt jemand eine Dame die öfters im Monroes ist?
(Ende 40, dunkle Haare, braun gebrannt, gern nur mit BH oder Bikini bekleidet)
Danke

Nein die kenn ich leider nicht
, aber die Uschi blond ist dort letztes richtig abgesoffen und erzählte mir sie hatte richtig Spaß dort

Sind morgen Abend gegen 22 Uhr zum ersten mal im Monrose. Hat jemand Lust uns dort zu treffen? Schickt uns einfach eine PN ;-)

Sind morgen Abend gegen 22 Uhr zum ersten mal im Monrose. Hat jemand Lust uns dort zu treffen? Schickt uns einfach eine PN ;-)

würde euch gerne treffen...
was geht eigentlich im monroes genau ab? war schon zweimal da, aber in dem kleinen Gastraum kann sich doch nicht wirklich was abspielen, oder????

würde euch gerne treffen...
was geht eigentlich im monroes genau ab? war schon zweimal da, aber in dem kleinen Gastraum kann sich doch nicht wirklich was abspielen, oder????

Würd mich als ehemaligen Lounge Besucher auch interessieren! Spiel schon länger mit dem Gedanken mal ins Monroes zu schauen, bin aber bis heute nicht dazugekommen !

bull

Nun, das MONROES ist eine ganz "normale" Bar in der sich jedoch immer wieder aufgeschlossene Menschen treffen..und wenn die Stimmung passt, die richtigen Leute da sind, dann ergibt sich schon mal zu späteren Stunde so manch prickelnde Situationen.. ;-) Vordringlich ist das Monroes jedoch eine tolle Möglichkeit, aufgeschlossene Menschen zwanglos kennen zu lernen.... In diesem Sinne und vielleicht ja auf ein Glaserl vor oder nach der Erotik-Messe (der Hafen ist ja in unmittelbarer Nähe).... Wolfgang

Na dann werd ich heute mal ins Monroes schauen und ein Bierchen oder 2 nippen, mal schauen wann ich da noch kenne....

Wir schauen am Samstag zuerst in monrose vorbei und dann in die Erotikmesse vielleicht ergibs sich in monrose schon was mit a Pärchen

Kompliment ! hab es endlich geschafft im Monroes vorbeizuschauen! gefällt mir sehr gut, nette Paar guter mix aus verschiedensten Persönlichkeiten!

Frage ist zufällig das Pärchen im EF ( Mann kurze Haare, ca 185cm gross, Frau super sexy kurzes schwarzes Kleid, top Figur und rote kurze Haare?) welches auch am Freitag den 19.10.2012 im Monroes am Rand gesessen ist. Würde euch gerne mal ansprechen. PN jederzeit !

bull

hallo an alle !
ich würde heute gerne ins monroes gehen....wer noch ?

lg

wir gehen Samstag wieder..... Samstag Wilderer Party. wird sicher wieder mega.