Privat Diverses monroes

samstag hab ich leider erst ab 2300 zeit....aber vielleicht seit ihr ja noch da ??
 
Was würdet Ihr von einer kleinen Warm-Up Party zur "NACHT DER LUST" halten und zwar am Freitag, den 09.11.... wäre doch spassig???!!!! freue mich über Feedback :)
 
Wirklich ein seher nettes lokal ;)Ich kann es nur weiter empfehlen ;)Grade gestern wider gewesen!!:daumen:Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle ;)

ich bin donnerstag um ca. 2230 im monroe´s ... wer noch ?

lg
 
Werde am 9.11 vorbeischauen wer Zeit und lust sich zu Treffen und ein bisschen zu Quatschen ???
 
was geht denn im monroes jetzt wirklich so ab??? und wo, ist doch ein kleines feines lokal...
war schon ein paar mal dort, hätte aber nichts erkennen können, dass die erotik hier knistert...
 
was geht denn im monroes jetzt wirklich so ab??? und wo, ist doch ein kleines feines lokal...
war schon ein paar mal dort, hätte aber nichts erkennen können, dass die erotik hier knistert...

schau auf #73(Frage) und #75(Antwort):roll:
 
jap...
also spielt es sich nur in geschlossener gesellschaft ab!?!? oder wie darf ich das jetzt verstehn!?!?!?

Jap, das monroes ist ne ganz normale Kneipe, wo jeder hingeht. Was glaubst du, was loswäre, wenn du gemütlich auf einen Kaffee hingehst und plötzlich wird neben dir gerammelt??
Das monroes ist kein Swingerclub;)
 
Hallo an alle

Wollte mal fragen ob Heute ein Paar/Er/Sie im Monroes unterwegs ist ??? Die vielleicht lust haben sich mit einem netten Jungen Mann auf glaserl zu treffen ??? Würd mich freuen

Lg
 
hallo an alle männer. kommt alle zahlreich ins monroes. man fühlt sich als paar so richtig wohl????????????
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
285
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
982
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben