- Reaktionen
- 43
- Checks
- 3
scherz beiseite......ich kanns mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist, wenn die männerinvasion kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ kuschel111
Man kann es halt niemanden verbieten wo,wer,wohin geht und wenn öffentlich Werbung gemacht wird muss man damit rechnen!!!
Meine Meinung!
LG Mel
@ kuschel111
Man kann es halt niemanden verbieten wo,wer,wohin geht und wenn öffentlich Werbung gemacht wird muss man damit rechnen!!!
Meine Meinung!
LG Mel
Hier wurde doch schon einmal über die Nacht der Lust gesprochen. Meine Freundin und ich würden gern hingehen. Da wir bei sowas noch nie waren wollte ich fragen ob mir hier jemand was genaueres darüber erzählen kann. Zb. was für Leute dort anzutreffen sind und in welchem Alter. Und wie kleidet man sich am besten? Es steht ja dass man mit normaler Kleidung nicht rein kommt?
danke schon mal.
die getränke sind nackt?und auch ein bar Getränke.
die getänke sind nackt?
ich war da, aber du nichtDas Monroes ist zwar eine ganz "normale" kleine gemütliche Bar, hat sich jedoch als Treffpunkt aufgeschlossener Menschen, vordringlich Paare, etabliert. Findet Ihr am Innrain 87 in Innsbruck (gegenüber Uni-Neubau und Infos unter www.bar-monroes.com