H
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch könn ma ja mal a großes treffe machen
am 4. April haben wir ein Treffen im Mostviertel.
Wer mag, kann sich ja gerne noch anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch könn ma ja mal a großes treffe machen
tja das frage ich mich auch schon langewo sind denn all die frauen??
tja das frage ich mich auch schon lange
so long
erebos
wie ich schon mal meinte, es zählt ja eh mehr die Qualität als die Quantität2 gibts ja wenigstens schon ... mausal und mich
echt?? Du bist prüde und konservativ??... warum müssen die mostviertler (generell) auch so prüde und konservativ sein!!!
wie ich schon mal meinte, es zählt ja eh mehr die Qualität als die Quantität
echt?? Du bist prüde und konservativ??
Aber irgendwie hast schon recht, kommt mir alles sehr zugeknöpft hier vor
einer ausm mostviertel.....aber auch ein mann
schließlich brauchen wir ja ned jedendann bleiben wir doch lieber unter uns
schön zu lesennicht bist! sondern warst!!!!
das ist ja sehr o.k. bin ich ja auchvll. jetzt auch noch a ganz kleines bissi, da so schüchtern!
was heißt hier müssen, musst leicht nimma?hab mich ja auch an die "kirchlichen" regeln halten müssen
aber heißt es ned irgwendwo: egal was sie über einen reden, hauptsache sie reden über einendas wichtigste ist sowieso, dass du zumindest am sonntag in der messe warst bzw. gesehen wurdest ... sonst bist nächsten tag das klatschthema nr. 1
ja, wo die mostviertler damen hier sind, das hab ich mich auch schon gefragt
aber sternenhimmel hat sich ja jetzt mal "geoutet" .... und ich bin ja auch eine Sie
gibts vielleicht noch paare aus dem mostviertel
liebe grüße an alle mostviertler/innen
frau heran
Heya ... ich wink mal allen Mostviertler Damen und Herren
Das hätte ich nicht gedacht, dass sich hier soviele aus unserer Gegend tummeln.
Wer hat Lust zum nächsten Stammtisch zu kommen? Termin ist zwar noch nicht ganz fix ... aber es wird schon geplant
Herta
naja gebt Bescheid wann und wo er ist, vielleicht kann ich es mir ja einrichten?Wer hat Lust zum nächsten Stammtisch zu kommen?