Moto gp, lorenzo, rossi und co

Also die ersten 2 Runden waren wohl der Hammer! Dann aber schon fast das Übliche, Marquez setzte sich ab. Trotzdem interessantes rennen. Gratulation an Rossi, freu mich sehr für ihn. :daumen:

Irgendwie gefällt mir die sbk derzeit besser.m

aber die echt harten Motorradrennfahrer treffen sich ab dem 24.Mai wieder....:hurra:

allem respekt an MM in der GP..... aber wär mal interessant zu wissen, wo er sich auf der Insel einreihen würde....:hmm:

markes unangefochten, auf den kann man setzen, die kwoten sind zwar ned überragend, aber mit mehr einsatz bekommt ma doch noch was :hurra: lorenzo super starter :lol: rossi der alte haudegen kanns immernoch. gutes rennen :daumen:

markes unangefochten, auf den kann man setzen, die kwoten sind zwar ned überragend, aber mit mehr einsatz bekommt ma doch noch was :hurra: lorenzo super starter :lol: rossi der alte haudegen kanns immernoch. gutes rennen :daumen:

Sche am Bodn bleibn, der Schaumschläger hot so nua Glick ... :lalala: :mrgreen:

Nächstes Wochenende findet das erste Highlight für alle Roadracing-Fans statt:

NW200 in Nordirland!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und eine Woche später geht's auf die Insel.......:daumen:
mit 300 km/h durchs Ortsgebiet......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beneidenswert. Eines Tages, wenn ich mal viel Geld und Zeit hab dann zieh ich mir das auch rein, :bike:

Den hillary haben sie auch gefragt, ob er auf den Everest gestiegen ist, um zu sterben....
Und er hat geantwortet
Nein, um zu leben.
TT ist das gleiche.

respekt vor den rennfahrern die dort fahren. da musst scho eier in der hosen haben :daumen:

Geiles Video. Gänsehaut Feeling.....:daumen:

wenns gefällt, hier noch eins......

markes wiedermal dass mass aller dinge, bravo vale :bike::bike: lorenzo....................wo? :wache:

so wie heute kann moto gp sein .. nur in vale wünsch i an tick a besseres radl, das wär so richtig geil für die zweikämpfe :)

Zurück
Oben