Moto gp, lorenzo, rossi und co

Der Kommentator auf "sport1" is da Haumma, der spritzt sicher ins Hoserl ... :hahaha:

Tja, das is Scheisse! Wenn die Elektronic da schon mitmischt. Wer macht dann welchen Sieger?
Jdf. der Körpersprache nach bis zum electronic Bremser wäre der Doctor heute sicher am POdium gewesen ...

Tja, das is Scheisse! Wenn die Elektronic da schon mitmischt. Wer macht dann welchen Sieger?
Jdf. der Körpersprache nach bis zum electronic Bremser wäre der Doctor heute sicher am POdium gewesen ...

ohne elektronic wären die eisen unfahrbar ;)

Der hofmann ist schwer in ordnung, aber...
Die bradl schreierei...
Die jammerei, dass der marquez vorne wegfährt...
Das ist die totale missachtung technischer und fahrerischer dominanz

ja, schön dass die Piefkes den Alex Hofmann haben!
Taugt mir.

Aber der Mielke kriegt von mir jetzt mal a zweifache Durchfahrtsstrafe! Is mir echt mehrmals negativ aufgefallen, das Letze war als er meinte, dem Marquez müsste man einen Retourgang einbauen, der sich von Zeit zu Zeit einschaltet oder so, zwecks Chancengleichheit. Nun, nicht bei allen Piefkes schaltet sich eben sofort mit Wortspende auch "Gehirn" dazu, doch ich wünsche Herrn Mielke sicherlich n i c h t , absolutely not, jemals z.B. nur in einem Flieger zu sitzen, wenn sich à la LAUDA-Air plötzlich die Schubumkehr irrtümlich einschaltet ... ... :-(

Interpretier in das geplärr vom mielke nicht zuviel rein...
Er will halt an haufen der um die plätze streitet wie in den kleineren klassen...

Der Marquez wieder in einer eigenen Liga bei der Quali (knopp ocht zehntel schneller als da Lorenzo :shock:), verdammt is des Bübchen guat! :mrgreen:

Ja, Marquez ist echt gut drauf. Bin überrascht das Lorenzo wieder vorne dabei steht! Kann mich mittlerweile mit den neuen Klassen gut anfreunden. Hat sich echt gut durchgemischt die Moto GP Szene (hinter den Rängen 1-3).

Heute ist ein Spitzen-Tag für Motorradrennen-Fans...Wetter eher übel, Superbike jetzt gleich und am Nachmittag aus Assen, am Nachmittag/Abend MotoGP aus Argentinien.:bike:

PS.: Ob der Mielke eine Prämie kriegt, wenn er sehr oft "Termas de Río Hondo" sagt?

War wieder ein Hammer Rennen! Den MM wird heuer keiner holen können so wie es aussieht .... für mich ein echter Vale Nachfolger wenn er so weiter fährt.

Wahnsinns-performance just am Anfang. Heftiges Rennen, vor allem für die "große Klasse".

Und der Marquez ist zweifelsohne von an anderem Stern. UNd ja, er fährt jenseits von gut und böse - sehr weit jenseits.
Aber, ABER A B E R , der Vale war ein Gesamtkunstwerk. Nicht umsonst ist er il dottore. Das war/ist nicht das göttliche Fahren alleine gewesen. Und in diese Schuhe muss auch ein MM erst hineinwachsen.
Keine Frage: Allen Respekt diesem Überflieger, aber 46 bleibt 46, und damit basta:mrgreen:
(man könnte auch "Amen" sagen:))

tja war wieder brutal wie MM dem Lorenzo in der letzten Runde im Quali 0,5 Sec abgenommen hat ... bin schon gespannt auf das Rennen heute!

Zurück
Oben