H
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwer muß ja wieder letzter werden...
....Aja, der Martin Bauer ist auch wieder dabei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Aja, der Martin Bauer ist auch wieder dabei!!!
da wer?
irgendwer muß ja wieder letzter werden...
oida de foan...............
markeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees yesssssssssssssssssssssss
Fia an Aunfänga goa net so schlecht ...
i wea nextes joa a mit foan , mit ana haali
Oxi...Rookie of the year
Gestern war der Marq Marquez bei Servus TV (Talk im Hangar 7) live zu Gast. Ein hoch sympatischer, bodenständiger Bursch. Hat echt Spaß gemacht im zuzuhören bzw. zuzusehen. Nachdem Marco Simoncell 2011 von uns gegangen ist (er ist und bleibt mein MotoGP Fahrer Nummer 1) ist für mich persönlich Marq mein jetziger "Liebling". Fahrstil und die Agilität im Wettkampf ähnelt sich sogar mit der von Marco, obwohl beide sehr unterschiedliche Typen sind/waren.
Ich freue mich für Marq Marques und ich bin sicher die Neue Saison 2014 wird wieder hochspannend!
nu a monat warten
nu a monat warten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo leider aber dafia gehts nochand wieder uandlich rund!