Moto gp, lorenzo, rossi und co

Freu mich auch schon wieder auf das Moto GP Rennen! Ausnahmsweise mal nicht extra früh aufstehen, gg.
Tja, der Martin Bauer sollte einfach nicht absteigen, dann sehen wir was er kann (bzw. sein Team). Mich würde es freuen wenn er durchkommt und in Top 20 kommt.
Die "kleinen Schritte" nach vorne sind wichtig und motivieren...
Ach übrigens, Aprilia soll ab 2016 wieder in der Moto GP sein...
Werden also schön langsam wieder mehr Teams (Suzuki wird ja auch wieder einsteigen).

Jetzt hat's dieser Grünschnabel Marquez doch tatsächlich geschafft, BRAVO!!!

Chorche's Taktik für's Rennen war sehr interessant, aber zeitweise wär's fast schmerzhaft geworden...:mauer:

Gestern war der Marq Marquez bei Servus TV (Talk im Hangar 7) live zu Gast. Ein hoch sympatischer, bodenständiger Bursch. Hat echt Spaß gemacht im zuzuhören bzw. zuzusehen. Nachdem Marco Simoncell 2011 von uns gegangen ist (er ist und bleibt mein MotoGP Fahrer Nummer 1) ist für mich persönlich Marq mein jetziger "Liebling". Fahrstil und die Agilität im Wettkampf ähnelt sich sogar mit der von Marco, obwohl beide sehr unterschiedliche Typen sind/waren.
Ich freue mich für Marq Marques und ich bin sicher die Neue Saison 2014 wird wieder hochspannend!

Gestern war der Marq Marquez bei Servus TV (Talk im Hangar 7) live zu Gast. Ein hoch sympatischer, bodenständiger Bursch. Hat echt Spaß gemacht im zuzuhören bzw. zuzusehen. Nachdem Marco Simoncell 2011 von uns gegangen ist (er ist und bleibt mein MotoGP Fahrer Nummer 1) ist für mich persönlich Marq mein jetziger "Liebling". Fahrstil und die Agilität im Wettkampf ähnelt sich sogar mit der von Marco, obwohl beide sehr unterschiedliche Typen sind/waren.
Ich freue mich für Marq Marques und ich bin sicher die Neue Saison 2014 wird wieder hochspannend!

Hab das gestern auch gesehen.Einfach ein sympathischer Bursch. Sein Fahrstil ist toll anzusehen. Auch wenn Lorenzo mit der harten Fahrweise nicht klar kam hat es mir gefallen wie auch der zum Schluss mal ein bißl härter gefahren ist. waren einfach tolle Szenen die der GP nur gut tun.

Mrco hat mir auch irrsinnig gefallen.Sein fahrstil und auch sein auftreten.war aber ein extrvertierter Typ im Gegensatz zur Marques.Brachte aber auch frischen Wind in die GP. Die Beiden zusammen in einer saison und dann noch Rossi wenn er vorne mitfahren könnte,das wär was gewesen .-)

Nächstes Wochenende geht's wieder los!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am Donnerstag ab 16:00 Uhr!!!:bike:

Zurück
Oben