Moto gp, lorenzo, rossi und co

Bradl verletzt, Bradl verletzt...worüber werden Miekle und Hofmann nun morgen beim Rennen sprechen??:fragezeichen:

Was ist passiert, ein Stürzchen? Verletzung?

Jep, eigentlich harmloser Sturz, Voderradrutscher in einer Rechts, Bike hat den Kunstrasen neben der Strecke aufgerissen und Stefan hat beim Nachrutschen mit dem Fuß genau dort eingehakt...:traurig:

is vernachlässigbar, kann passieren. allerdings reisst da bub schon öfter als normal an stern, naja :)

na eher wenn yamaha nochmal für rossi entwickelt dsa muss aber schnell gehen sonst hört er auf ...

Der Rossi hört (leider) sowieso 2015 auf. Ist meine persönliche Meinung. Wird sich wohl auf sein Moto3 Team konzentrieren....

na eher wenn yamaha nochmal für rossi entwickelt dsa muss aber schnell gehen sonst hört er auf ...

Wow! Was für ein geiles Rennen! Sensationell! :daumen: Freu mich sehr für Vale und ausnahmsweise auch für Lorenzo, der hält die Spannung aufrecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, war echt gewaltig.:bike:
Freut mich, dass es spannend bleibt, obwohl Dani oder Vale mir als Sieger doch lieber gewesen wären.:cool:
Und Bautista hätte ich gerne mal am Stockerl gesehen, der freut sich immer so schön!!!:hurra:

Geiles Rennen!

Der Marquez heute ordentlich abgeluscht! Na wenigstens ist die Entscheidung auf das nächste Renne verschoben worden. :cool:

Ach ja, noch was...gleich zeigt der EUROSPORT die Superbike-WM aus Jerez mit österreichischer Beteiligung!

Yamaha Austria Racing Team (YART) von Mandy Kainz ist mit Broc Pakes am Start, und gar nicht schlecht dabei!!:daumen:

Zurück
Oben