Moto gp, lorenzo, rossi und co

dann wär die wm wenigstens noch spannend .... aber leider fährt der bradl heute wieder jetzt hörst wieder 10000 mal bradl .. bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl .. *ggg*

Hänge auch wieder vor dem TV. Rossi ist mal aussenvor (leider), bin aber hochgespannt was Marquez noch mit Lorenzo vor hat...

Achja, Guten Morgen Zusammen! Gibt ja doch ein paar Hardcore GP Fans...

Guten Morgen!!!

Es wird wieder spannend...:bike:

dann wär die wm wenigstens noch spannend .... aber leider fährt der bradl heute wieder jetzt hörst wieder 10000 mal bradl .. bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl ..bradl .. *ggg*

Naujo...wenn ana des Zeug hod, ständig top ten z´foahrn, hod er´s scho verdient erwähnt zu werden! :roll:

OT: Das erste Mal, dass der Makes des Messer in der Box lossn hod! :daumen:

Naujo...wenn ana des Zeug hod, ständig top ten z´foahrn, hod er´s scho verdient erwähnt zu werden! :roll:

OT: Das erste Mal, dass der Makes des Messer in der Box lossn hod! :daumen:

trottl, dea woa jo scho :kopfklatsch::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider werde ich am Freitag und wahrscheinlich auch am Samstag die Trainings nicht live sehen können, ich hoffe nur, dass der Marquez die Nerven nicht wegschmeißt!

Aja, der Martin Bauer ist auch wieder dabei!!!:daumen::bike:

Leider werde ich am Freitag und wahrscheinlich auch am Samstag die Trainings nicht live sehen können, ich hoffe nur, dass der Marquez die Nerven nicht wegschmeißt!

Aja, der Martin Bauer ist auch wieder dabei!!!:daumen::bike:

da wer? :hmm:

Zurück
Oben