Moto gp, lorenzo, rossi und co

ein herrliches rennen, aber intressant erst in da letzten runde. aber scho geil wie de die mopeds in die kurven schmeissen, bsondas da markes :hurra:

motogp is die königsklasse, es gibt noch moto2 und moto3 sind dann die 125er und die 250er. oder was meinst jez :hmm:

Oida Voda...die Moto2 foahrn´s jetzt bis 600 ccm und die Moto3 bis 250 ccm! :lehrer:

Zum Schluß ist ihm sicher ein "Achterl" ins Hoserl gegangen ... :mrgreen:

Bei dem Finish isses glaub ich vielen so gegangen! :mrgreen:

Aber das Finish war auch supergeil.

Wenn´s auch nur die letzten Runden, insbesondere die Letzte, waren...owa -> :daumen:

ein herrliches rennen, aber intressant erst in da letzten runde. aber scho geil wie de die mopeds in die kurven schmeissen, bsondas da markes :hurra:

Wenn da Marqez sein Moped heute Morgen ned in den Kies gschmissen hätt, hätt der Mallorciner wohl nur den Gummi von sein Hinterradl auf´s Visier kriegt....:hurra:

Da Rossi wieder amoi in da ersten Startreihe, bin gspaunt wos a mocht!!! Marquez wieder Top-Farvorit, eh kloa.

ja mal schaun obs fürn sieg reicht, i glaub aber ned, dennoch wärs a erfolg wenn vale den 3. platz auch ins ziel bringt :bike:

Ich habe das Gefühl, dass der Marquez mit seiner Fahrweise die Reifen nicht so stark verbraucht, Rossi braucht zu lange, bis er die Reifen richtig zum Arbeiten bringt.

1. Marquez, 2. Lorenzo, 3. Rossi - mein Tipp!

ja mal schaun obs fürn sieg reicht, i glaub aber ned, dennoch wärs a erfolg wenn vale den 3. platz auch ins ziel bringt :bike:

Fürn Sieg wird's "wahrscheinlich" net reichn wal da Marquez is afoch zu stoak ... oba da Lorenzo wär sicher schlogboa, es is jo immerhin sei Wohnzimmer!!!

Zurück
Oben