Moto gp, lorenzo, rossi und co

losn reden den horst, der hat ned nur motorsport technisch ka ahnung :haha:

Klar da bist du ja der GröFaZ.
Nur hat der GröFaZ auch einmal die Rundenzeiten beachtet? Da war der hässlichste Rennfahrer der Welt einfach zu langsam, außerdem sollte man zu allererst im Rennsport seinen Teamkollegen im Griff haben, das hatte er wohl nicht mehr als dieser gesund war.
Als Rossi Fan gehst eh schlechten Zeiten entgegen, der Alte wird immer langsamer die Jungen immer besser und schneller. Rossi ist aber nicht der erste der die Zeit für den Abgang verpasst hat. Die hellste Kerze auf der Torte war er eh noch nie, da braucht man nur nachlesen was er vor Simoncellies Tod von sich gab. Viele andere hatten zuvor deutlich gemahnt und haben das befürchtet was danach auch geschah, für Rossi waren die damals eben die jungen Weicheier.

Rossi ist aber nicht der erste der die Zeit für den Abgang verpasst hat.
Echt? Rossi hat in der WM von 28 Fahrern 26 hinter sich gelassen und Du redest von "Absprung verpasst". Für die WM nächstes Jahr würdest Du 26 Fahrer als untauglich aussortieren? Beim Finale gestern hat er wie viel Fahrer auf der Strecke überholt? :shock:

Hi,
I find auch das da Mark Gestern ned recht eilig hatte - Pedrosa hätte alle beide packen können - hat aber auch zurück gesteckt....Spanier unter sich......
War aber trozdem ein geiles Rennen - meine Meinung...
2016 wird mit Spannung erwartet..
LG

Echt? Rossi hat in der WM von 28 Fahrern 26 hinter sich gelassen und Du redest von "Absprung verpasst". Für die WM nächstes Jahr würdest Du 26 Fahrer als untauglich aussortieren? Beim Finale gestern hat er wie viel Fahrer auf der Strecke überholt? :shock:

Ein mehrfacher WM Sieger hat wohl nicht den Anspruch an sich irgendwo abgeschlagen im Feld zu landen, selbst hinter dem Teamkollegen ists eine ordentliche Niederlage.

Gestern war kein Maßstab, das waren viele Hinterbänkler und einige haben ihn durchgewunken.

Vizeweltmeister ist bei Dir abgeschlagen?

Hat er dieses Jahr noch geschafft und lag bis zuletzt gut im Rennen, aber dieses Jahr hatten einige Probleme die sie vermutlich nächstes Jahr nicht wieder haben, außerdem kommt Rossi mit den neuen Michelins nicht zurecht, jedenfalls hat er schon ordentlich gejammert, ich sehe ihn 2016 noch nicht als Vizeweltmeister.

Hat er dieses Jahr noch geschafft und lag bis zuletzt gut im Rennen, aber dieses Jahr hatten einige Probleme die sie vermutlich nächstes Jahr nicht wieder haben, außerdem kommt Rossi mit den neuen Michelins nicht zurecht, jedenfalls hat er schon ordentlich gejammert, ich sehe ihn 2016 noch nicht als Vizeweltmeister.

weilsd dich ned auskennst :haha:

Rossi hätte den WM-Titel auch nicht verdient......!!!! Soooooo...schauts aus...!!!!
Gratulation an Lorenzo..Marquez und Pedreosa....Super gemacht...!!!!

I find auch das da Mark Gestern ned recht eilig hatte - Pedrosa hätte alle beide packen können - hat aber auch zurück gesteckt....Spanier unter sich

beide hätten Lorenzo überholn könn+ dann wär Rossi Weltmeister geworden...begreift ihr nix:roll:

weilsd dich ned auskennst :haha:

Bin ja auch nicht der GröFaZ.

Ich habe mir deine Blutdruckwerte vorgestellt wenn wir die Nationalitäten etwas austauschen. 3 Österreicher in Front, einer davon kann Weltmeister werden, aber die 3 überholen sich so, dass der an 4. Stelle fahrende Türke Weltmeister wird.:haha:

Wir könnten wetten, ich sage der Rossi kommt 2016 in der WM Endwertung nicht unter die ersten 2.

Zurück
Oben