O
Gast
(Gelöschter Account)
na klar 2016 werdens den Rossi auf Händen über die Ziellinie tragen.....
losn reden den horst, der hat ned nur motorsport technisch ka ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na klar 2016 werdens den Rossi auf Händen über die Ziellinie tragen.....
de konstanz aufs jahr gesehen muss man mal bringen.
redet ihm keiner ab aber konstant fähr sollt er als Profi auch sein
da würd ihm da markes aber den rang streitig machen
losn reden den horst, der hat ned nur motorsport technisch ka ahnung
Echt? Rossi hat in der WM von 28 Fahrern 26 hinter sich gelassen und Du redest von "Absprung verpasst". Für die WM nächstes Jahr würdest Du 26 Fahrer als untauglich aussortieren? Beim Finale gestern hat er wie viel Fahrer auf der Strecke überholt?Rossi ist aber nicht der erste der die Zeit für den Abgang verpasst hat.
Na besonders eilig hat es der junge Marquez gestern aber nicht gehabt....die Jungen immer besser und schneller.
Sehe ich anders, ich glaube ihm, dass er mit dem Reifen gekämpft hat. Lorenze, Rossi und Pedrosa sind meiner Meinung nach auf Anschlag gefahren. Mark hatte den Finger in der Nase.Pedrosa hätte alle beide packen können - hat aber auch zurück gesteckt
JAAAAAAAAAAAA!!!!2016 wird mit Spannung erwartet..
Echt? Rossi hat in der WM von 28 Fahrern 26 hinter sich gelassen und Du redest von "Absprung verpasst". Für die WM nächstes Jahr würdest Du 26 Fahrer als untauglich aussortieren? Beim Finale gestern hat er wie viel Fahrer auf der Strecke überholt?
Vizeweltmeister ist bei Dir abgeschlagen?Ein mehrfacher WM Sieger hat wohl nicht den Anspruch an sich irgendwo abgeschlagen im Feld zu landen
Vizeweltmeister ist bei Dir abgeschlagen?
Hat er dieses Jahr noch geschafft und lag bis zuletzt gut im Rennen, aber dieses Jahr hatten einige Probleme die sie vermutlich nächstes Jahr nicht wieder haben, außerdem kommt Rossi mit den neuen Michelins nicht zurecht, jedenfalls hat er schon ordentlich gejammert, ich sehe ihn 2016 noch nicht als Vizeweltmeister.
Na besonders eilig hat es der junge Marquez gestern aber nicht gehabt..
I find auch das da Mark Gestern ned recht eilig hatte - Pedrosa hätte alle beide packen können - hat aber auch zurück gesteckt....Spanier unter sich
weilsd dich ned auskennst
Gratulation an Lorenzo..Marquez und Pedreosa