Moto gp, lorenzo, rossi und co

beide hätten Lorenzo überholn könn+ dann wär Rossi Weltmeister geworden...begreift ihr nix:roll:

Hi, Klaus...
Klar begreif ich das..nur ein richtiges Rennen hat nur Rossi abgeliefert....die anderen sind halt (meine meinung) die Strecke Abgefahren...

Die Angriffe die Dani Gefahren/Versucht hat..haben mir zumindest...gezeigt das mehr gegangen wäre aber nicht gefahren wurde..

Auch klar das die zwei und vorallem Mark sicher nichts unternimmt um Rossi zu helfen...

Schwamm drüber.....2016 gehts weiter...
Lg

In der ganzen Diskussion wird übersehen,welche Emotionen hier bei den Fahrern frei werden.
Natürlich war das nicht in Ordnung was Rossi gemacht hat,sogar sau gefährlich,aber,ohne diesen unbändigen Siegeswillen,wo du gezwungen bist das Hirn ab zu schalten,sonst kommst du nicht in diesen Grenzbereich,gewinnst du im Spitzensport keinen Blumentopf.
Ich kann dazu etwas aus eigener Erfahrung beitragen.
Bin am Anfang Rundstrecke(Tourenwagen)gefahren,dann kam ein Lauf in Brünn,2 Autos,Teamkollegen des Führenden vor mir,ich war klar schneller und wurde geblockt.
Ging 5 Runden gut,dann haben wir uns nach einem unbedachten Manöver von mir,zu dritt von der Strecke gedreht,enormer Blechsalat inklusive.
Das wars dann für mich,habe mich dem Bergsport zugewandt,dort bin ich allein mit mir und der Strecke und kann keinen Schaden(zumindest für andere)mehr anrichten.

Wird die Saison 2016 denn spannender? Yamaha und Honda sollte etwa auf dem selben Level sein. Ist mit Ducati evtl. auch zu rechnen? Motorleistung ist ausreichend vorhanden, aber Fahrbarkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder man kann 9malig als weltmeister diesen als höhepunkt benennen. alles a frage der sichtweite. aber nach diesem ausgang der saison --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
freu ich mich auf diesen vale. :twisted:

ja das ist sicher ne Gefühlssache aber manche habens praktiziert
Behauptung!!!! Der Beweis dafür kann nie erbracht werden. Wer kann denn mit 100%iger Sicherheit sagen, es wäre nicht noch eine weitere Saison erfolgreich gewesen???

Zurück
Oben