- Reaktionen
- 2.271
Denen schließe ich mich herzlich an, auch wenn der Letztgenannte ja Dani Pedrosa heißt.
Sorry...Pedrosa....!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denen schließe ich mich herzlich an, auch wenn der Letztgenannte ja Dani Pedrosa heißt.
beide hätten Lorenzo überholn könn+ dann wär Rossi Weltmeister geworden...begreift ihr nix
Dann bist mehr rennfahrer als der trödelmarquez
jubeln werden alle
Wir die Saison 2016 denn spannender?
Faktisch kann man den Höhepunkt aber erst erkennen, nachdem dieser überschritten wurde! Alles andere ist ein Blick in die Kristallkugelein Rückzug sollte eh aufm Höhepunkt der Kariere passiern
ja das ist sicher ne Gefühlssache aber manche habens praktiziertFaktisch kann man den Höhepunkt aber erst erkennen, nachdem dieser überschritten wurde!
Behauptung!!!! Der Beweis dafür kann nie erbracht werden. Wer kann denn mit 100%iger Sicherheit sagen, es wäre nicht noch eine weitere Saison erfolgreich gewesen???ja das ist sicher ne Gefühlssache aber manche habens praktiziert
der alte Mann treibts auf die Spitze+ wird sich den Hals brechen
ich glaub dass er derjenige war. dens am wenigsten zerlegt hat im spitzenfeld
ja weil er mit sein Hufen um sich getreten hat