Moto gp, lorenzo, rossi und co

Und wieder ein anderer Sieger.
Gratulation Dani Pedrosa, was wäre das für eine Quote gewesen, bei den Buchmachern.
Vale hat heute auch wieder gezeigt das er einfach der Beste ist.

Pedrosa war schon OK und es sei im vergönnt, aber ich denke in seiner Karriere wir er keinen Titel mehr holen ...
Hab ihr das interview danach gesehen ... *gg* war der hammer.

So spannend die Saison aufeinmal ist , mit so vielen unterschiedl. Siegern, aber 93 fährt einfach zu konstant und fällt nie aus,ich denke die Saison ist durch.

Wie such immer. Verdienen tut sich jeder den Titel. Da wir keine MM Fans sind würden wir uns für VR freun. Und ab nächstes Jahr dem Viniales.dennoch. wir sind ab Freitag auf Sardinien. Yea.

Also ich gönns dani voll.....super Rennfahrer...doch fehlt ihm leider das gewisse extra zum WM sieger....leider

Spanned wirds allemal....MM 43pkt vor VR....Entschieden is no nix......

93 ist einfach der Beste, bei Weitem...
Heute bei der Pressekonferenz hat man wieder gesehen wie gute Freunde Rossi und Lorenzo sind.

So..... da Senior (Dr. Rossi) hat mal wieder ne Pole. Halten ihm fest im Schlaf die Daumen. Ggg.

Gratulation an 93, er ist einfach der Beste, da kann man sagen was man will.
Zu konstant einfach , fällt so gut wie nie aus, fährt immer Punkte heim und
es läuft einfach, manchmal denke ich der fährt auf Schienen.
Rossi hats leider zu oft vergeigt in dieser Saison, einfach zu viele unnötige Patzer
sowas rentiert sich halt.
Bin gespannt auf nächstes Jahr, hoffe auf KTM od. ev. geigt Vale noch mal auf.
Man darf gespannt sein.

Ja wir gratulieren in 93iger auch. A wenn wir kein Fan von Ihm sind. Die 2 Yamsns habens fort kaut. Schad. Aber was solls. Nächste Saison wird wieder spannend. KTM halten wir a die Daumen. Hoffentlich hält der Motor länger wie auf da Strasse. Ggg

Zurück
Oben