Moto gp, lorenzo, rossi und co

Schön wärs aber mMn kann 93 keiner das Wasser reichen der Junge ist ein Jahrhunderttalent umd das Material von Honda ist auch top.
Aber ich hoffe ich irre mich.

jo leider is da voioasch wm geworden. aber da hilft ka jammern sondern einfach..........besser machen. 2017 valeeeeee!!!!!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maverick Vinales schätze ich ab nächstem Jahr auch ganz stark ein, der ist auf der Susi
schon verdammt schnell unterwegs, auf nem richtig guten Bike ab 2017 mischt der sicher
vorne mit.
Mal schaun wie er auf Yamaha fährt, besser als Lorenzo hoffentlich (heuer zumindest)

lorenzo auf duc wird sicher nicht zum unterschätzen sein und da iannone. was ich grad gesehen hab: johann zarco? na da bin ich gespannt :D:up:

Kommt drauf an ob Lorenzo die Duc fahren kann.
Rossi konnte es damals nicht.
Aber falls er es kann, dann ist er wieder vorne dabei, denn
kein Bike ist so sauschnell wie die Duc.

Na nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Wir denken das Lorenzo auf da Duc net zam kommt. Wir würden Rossi sicher nochmal nen Titel gönnen. Aber eh wurst. So eine Fan Gemeinde wie er wird da 93iger nie haben. So gut er auch fährt. Das hat er sich selbst verbockt. Wir halten, sollte Rossi dich mal das Biken an den Nagel hängen, in Vineales die Daumen. Der is afoch supa.

Na nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Wir denken das Lorenzo auf da Duc net zam kommt. Wir würden Rossi sicher nochmal nen Titel gönnen. Aber eh wurst. So eine Fan Gemeinde wie er wird da 93iger nie haben. So gut er auch fährt. Das hat er sich selbst verbockt. Wir halten, sollte Rossi dich mal das Biken an den Nagel hängen, in Vineales die Daumen. Der is afoch supa.

Fast alles richtig ich als bekennender VR Fan muss sagen, wenn Rossi wirklich mal aufhört 2020 oder so :) wird MM schon der Nachfolger werden und er kann sich selber zur Legende machen er hat jetzt schon 5 Titel! Und die Menschen vergessen schnell auch wenn er Scheisse gebaut hat.

Fast alles richtig ich als bekennender VR Fan muss sagen, wenn Rossi wirklich mal aufhört 2020 oder so :) wird MM schon der Nachfolger werden und er kann sich selber zur Legende machen er hat jetzt schon 5 Titel! Und die Menschen vergessen schnell auch wenn er Scheisse gebaut hat.
wenn da rossi aufhört wird für mich die moto gp ähnlich unintressant, als seinerzeit da schumacher aufghört hat. vettel wär a würdiger nachfolger für mich, aber die scheiss ferrari kraxn kann ja nix :verwirrt:

wenn da rossi aufhört wird für mich die moto gp ähnlich unintressant, als seinerzeit da schumacher aufghört hat. vettel wär a würdiger nachfolger für mich, aber die scheiss ferrari kraxn kann ja nix :verwirrt:

Moto GP und Formel 1 kann man aber nicht vergleichen.
Die GP wird auch ohne Rossi interessant bleiben,
vor allem heißt es alle gegen 93.
Aber du hast schon recht ohne Vale wirds (anfangs) nicht
mehr das Gleiche.

Zurück
Oben