G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich an. Rossi hat leider zu viele grobe Fehler gemacht. Hoffe der packt nochmal einen TitelgewinnJa wir gratulieren in 93iger auch. A wenn wir kein Fan von Ihm sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich an. Rossi hat leider zu viele grobe Fehler gemacht. Hoffe der packt nochmal einen TitelgewinnJa wir gratulieren in 93iger auch. A wenn wir kein Fan von Ihm sind.
geht in Rente2017 valeeeeee!!
kaum wenn sein vertrag noch 2 jahre giltgeht in Rente
Na aber symbolisch..mitfahren muss er....hintenkaum wenn sein vertrag noch 2 jahre gilt
aber ned über die distanz, braucht scho gummi des teilKommt drauf an ob Lorenzo die Duc fahren kann.
Rossi konnte es damals nicht.
Aber falls er es kann, dann ist er wieder vorne dabei, denn
kein Bike ist so sauschnell wie die Duc.
Na nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Wir denken das Lorenzo auf da Duc net zam kommt. Wir würden Rossi sicher nochmal nen Titel gönnen. Aber eh wurst. So eine Fan Gemeinde wie er wird da 93iger nie haben. So gut er auch fährt. Das hat er sich selbst verbockt. Wir halten, sollte Rossi dich mal das Biken an den Nagel hängen, in Vineales die Daumen. Der is afoch supa.
wenn da rossi aufhört wird für mich die moto gp ähnlich unintressant, als seinerzeit da schumacher aufghört hat. vettel wär a würdiger nachfolger für mich, aber die scheiss ferrari kraxn kann ja nixFast alles richtig ich als bekennender VR Fan muss sagen, wenn Rossi wirklich mal aufhört 2020 oder so wird MM schon der Nachfolger werden und er kann sich selber zur Legende machen er hat jetzt schon 5 Titel! Und die Menschen vergessen schnell auch wenn er Scheisse gebaut hat.
der Markes hat den Rossi eh schon kassiert+ das macht den ja grad so grantigFast alles richtig ich als bekennender VR Fan muss sagen, wenn Rossi wirklich mal aufhört 2020 oder so wird MM schon der Nachfolger werden und er kann sich selber zur Legende machen er hat jetzt schon 5 Titel!
wart ab leicht wirds der MM nächstes jahr net habender Markes hat den Rossi eh schon kassiert+ das macht den ja grad so grantig
Sicher aber Rossi wär gut beraten sich am Höhepunkt seiner Karriere zurückzuziehen aber das hat er schon verpasst. .wart ab leicht wirds der MM nächstes jahr net haben
amol gehts no ...Sicher aber Rossi wär gut beraten sich am Höhepunkt seiner Karriere zurückzuziehen aber das hat er schon verpasst. .
wenn da rossi aufhört wird für mich die moto gp ähnlich unintressant, als seinerzeit da schumacher aufghört hat. vettel wär a würdiger nachfolger für mich, aber die scheiss ferrari kraxn kann ja nix