B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja in knapp einem Monat geht es eh schon los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am wochenende gehts los. bin ja gespannt, wer wie drauf ist. 46 gooooooooo!!!!!!
mit 18tonnen im gepäck ist die zuversicht grossInteressant wird, wie KTM sich schlägt
da lorenzo wird noch a bissl brauchen bis er die duc im griff hat. die is ned einfach zum fahren im gegensatz zur yamaha. wenn er sitzenbleibt da vinales, dann könnt er a wörtchen mitreden. ich glaub, dass heuer die spannenste moto gp saison wird.Lorenzo nur auf 12.
Ich will jetzt nicht "gscheit" daherreden, aber ich habe glaub
ich schon des öfteren erwähnt, daß Vinales heuer ein ganz heißer Kandidat
auf den Titel ist, jetzt mit einem richtig guten Bike umso mehr, der war nämlich auf
der lahmen Susi schon saustark.
da stoner scho, woa hoid a weicheiRichtig.
Rossi konnte die Duc auch nicht fahren z.B.
was hast dir erwartet....des wird no lange so gehen fürcht ich......die glauben auch sie erfinden jetzt alles neu und es läuft.und wie erwartend vorletzter und letzter ktm
i hab mir von ktm gar nix erwartet und ich glaub auch, dass die ned lang dabei sein werden. de werden so a auffanglager für bradl und haydn werdenwas hast dir erwartet....des wird no lange so gehen fürcht ich......die glauben auch sie erfinden jetzt alles neu und es läuft.
naja sie werden irgendwann munter werden......da witz is ja nur...da wissens sie wollen moto gp fahren und dann kommen so unvorbereitet daher.........da hät ma sich schon mehr erwarten können....weil wie gut zb. der motor sein muss is jetzt ned wirklich ein geheimnis.....nur der von ktm is schlicht und einfach scheisse.......i hab mir von ktm gar nix erwartet und ich glaub auch, dass die ned lang dabei sein werden. de werden so a auffanglager für bradl und haydn werden
geld spielt ka rolle, hams ja genugnaja sie werden irgendwann munter werden......da witz is ja nur...da wissens sie wollen moto gp fahren und dann kommen so unvorbereitet daher.........da hät ma sich schon mehr erwarten können....weil wie gut zb. der motor sein muss is jetzt ned wirklich ein geheimnis.....nur der von ktm is schlicht und einfach scheisse.......