- Reaktionen
- 203.729
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hobs grod gmerkt beim hunde entleeren, hauptsache am abend is keine wolke mehr am himmel und es pisst tagsüber120 kmh sturm
lt uwz rot
jo,...kann so weiter gehen. und wenn yamaha vielleicht auchmal a siegfähiges bike baut .....Hattest Internet auch keines?
Sonst hättest ja am Tablet od. Handy auch schaun können.
Das Rennen war jedenfalls saugeil, so was spannendes gibts nur bei der
MotoGP.
jo,...kann so weiter gehen. und wenn yamaha vielleicht auchmal a siegfähiges bike baut .....
des gefühl beschleicht mich a , aber an ihm würds ned liegen, eher an dem hobelDie Hoffnung habe ich leider schon aufgegeben - den Zehner macht der Doktor nimma
de werden noch 2 3 jahre dabei sein und dann aufhörenIch befürchte such night.
KTM muss sich auch noch steigern.
na hoffentlichMarkes wird's dieses Jahr nicht leicht haben
irgendwann müssen auch mal ergebnisse her und die werden ned so schnell kommen, so schlecht wie die sindHoffe nicht das KTM aufhört und mit den
den Bullen I'm Rücken sollte es schon gehn
irgendwann müssen auch mal ergebnisse her und die werden ned so schnell kommen, so schlecht wie die sind
ich glaub die haben sich da etwas zuviel zugemutet.Da hast leider recht.
wird sicher wiederholt. war so ein geiles rennen, spannend bis zur letzten kurve. wahnsinnIch habs nicht gesehen
wird sicher wiederholt. war so ein geiles rennen, spannend bis zur letzten kurve. wahnsinn
wasd eMaaaaaaa
Vergelts gott