Moto gp, lorenzo, rossi und co

Naja. 20 Runden Bummlerei. Die letzten beiden Runden bestenfalls ganz nett. Das wird sicher noch besser.

ROSSI mit 40 sauschnell. LORENZO enttäuschend. CRUTCHLOW der wahre Held.

Wachablöse. MARQUEZ vs. DOVIZIOSO ist die neue "Paarung".

Naja. 20 Runden Bummlerei. Die letzten beiden Runden bestenfalls ganz nett. Das wird sicher noch besser.

ROSSI mit 40 sauschnell. LORENZO enttäuschend. CRUTCHLOW der wahre Held.

Wachablöse. MARQUEZ vs. DOVIZIOSO ist die neue "Paarung".

Also wenn du dieses Rennen als Bummlerei bezeichnest dann hast du was anderes gesehen als ich/wir,
das Rennen war sauspannend und alle so knapp beisammen, sicher es gab schon noch bessere
mit noch mehr Überholmanöver aber wennst ein langweiliges Rennen willst , dann warte auf Texas.
Der Cal Crutchlow ist sowiso ein cooler Typ btw.
Und vergiss nicht der Lorenzo hat sich im Jan. das Kahnbein gebrochen, sowas braucht Zeit,
ist echtes Pech für ihn das er fahren kann und ich meine wirkl. Fahren kann weiß jeder Fan
der Moto GP.
Die Paarung 93 vv. 04 ist doch nicht neu, wie oft hatten wir das schon...

Also wenn du dieses Rennen als Bummlerei bezeichnest dann hast du was anderes gesehen als ich/wir,
das Rennen war sauspannend und alle so knapp beisammen, sicher es gab schon noch bessere
mit noch mehr Überholmanöver aber wennst ein langweiliges Rennen willst , dann warte auf Texas.
Der Cal Crutchlow ist sowiso ein cooler Typ btw.
Und vergiss nicht der Lorenzo hat sich im Jan. das Kahnbein gebrochen, sowas braucht Zeit,
ist echtes Pech für ihn das er fahren kann und ich meine wirkl. Fahren kann weiß jeder Fan
der Moto GP.
Die Paarung 93 vv. 04 ist doch nicht neu, wie oft hatten wir das schon...
er soll sich lieber das einparken von kutschen anschaun:up:

Zurück
Oben