Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

Wollte schon länger wieder mal durchs Lechtal nach Reutte zum Plansee oder Urisee fahren. Hab nun festgestellt, dass das alte Restaurant/Hotel am Urisee zu einem FKK/Sauna Club (Bordell) umgebaut wurde. Für eine Ausfahrt mit Motorrad im Herbst wahrscheinlich doch schon zu kalt, machen erst um 15:00Uhr auf. Wäre jedoch was für nächstes Jahr wenn sich einige Paare zusammen tun würden, um diesen Club zu besuchen. Einfach das Angenehme mit dem nützlichen verbinden.;)
Eintritt für Paare €80,-
www.fkk-6himmel.com

Wollte schon länger wieder mal durchs Lechtal nach Reutte zum Plansee oder Urisee fahren. Hab nun festgestellt, dass das alte Restaurant/Hotel am Urisee zu einem FKK/Sauna Club (Bordell) umgebaut wurde. Für eine Ausfahrt mit Motorrad im Herbst wahrscheinlich doch schon zu kalt, machen erst um 15:00Uhr auf. Wäre jedoch was für nächstes Jahr wenn sich einige Paare zusammen tun würden, um diesen Club zu besuchen. Einfach das Angenehme mit dem nützlichen verbinden.;)
Eintritt für Paare €80,-
www.fkk-6himmel.com
Schade, dass es vermutlich mehr Bordell ist. Wird vermutlich mit meiner Frau schwierig. Die Fotos vom Wellness Bereich schauen gut aus. Lg

Schade, dass es vermutlich mehr Bordell ist. Wird vermutlich mit meiner Frau schwierig. Die Fotos vom Wellness Bereich schauen gut aus. Lg
Dachte ich auch, dass es mit meiner Frau schwierig wird und sie dachte das ebenfalls. Dafür machten wir dann ganz spontan einen dreier, mmf, outdoor.
nicht viel reden, machen eine gemeinsame Motorradtour durchs Lechtal, Badesachen mitnehmen und überraschen lassen. Vielleicht ist deine ja gar nicht so prüde wie du denkst.

Angesichts des Spätsommerlichen Wetters haben wir vor nächste Woche eine kleine Ausfahrt in die Zentralschweiz zu machen, jemand Zeit und Lust?
Oberalp, Furka, Grimsel, Susten, Klausen je nach Wetter und Temperatur
DSC08353.jpg DSC08359.jpg DSC08364-Pano.jpg
Bilder sind von gestern

Zurück
Oben