Privat Diverses Motorradfahrer/innen im LĂ€ndle

Stelvio und Maloja 😀😀

AnhÀnge

• Screenshot_20241215_113103_Gallery.jpg
    Screenshot_20241215_113103_Gallery.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20241215_113117_Gallery.jpg
    Screenshot_20241215_113117_Gallery.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 22
War gestern und auch heute mit dem Motorrad unterwegs. Etwas kĂŒhl aber man hat ja gute Kleidung!
Ich war gestern auch fĂŒr 90 km, mehr war zeitlich leider nicht drinnen, aber es war toll.
Heute war nix, wenn es nass ist fahre ich keinen Meter, im Notfall ja, aber sonst nicht und schon gar nicht bei uns im Land der SalzwĂŒste.
Jede Wette dass gestern die Autobahn in der Nacht auf heute gesalzen wurde, unverstÀndlich, aber im Autoland wird drauf geschaut, dass die Karren weglassen, Nova und MwSt rettet das Budget.

Gestern sind mir gerade auf Seiten der Schweiz viele Motorradfahrer begegnet, zu meiner EnttĂ€uschung haben vielleicht 10 Prozent gegrĂŒĂŸt und davon ca. 2 Prozent dafĂŒr sehr erfreulich.
Ich finde das gegenseitige GrĂŒĂŸen sehr wertvoll, es ist so etwas von Zusammenhalt, von Spirit, wie ich es aus einem anderen Bereich meines Lebens kenne.
In unserer sonst so eher Ich-Gesellschaft, finde ich es einfach unglaublich schön und wertvoll und ich möchte jedem der gerne grĂŒĂŸt, an dieser Stelle, ein großes

DANKE

aussprechen!!

ZurĂŒck
Oben