Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

Ob ich hier auch die Aelpler erreiche? 😁😄😁
Ich glaub nicht, wenn doch, dann hier eine Frage:

Wer macht heute, wo, Alpabtrieb?

Dann weiss ich, wo ich heute besser nicht unterwegs bin. 😉
Wegen der Fladen und dem Gefluetter auf den Straßen und Wegen.

Zuletzt habe ich mich vermutlich deshalb ohne Navi verfahren und bin in Wil gelandet anstatt nach St. Gallen gefahren.
Und jetzt kommt gleich das Positive!
Ich habe mich vom Navi dann leiten lassen, die Strassen wurden rasch zu Gassen und führten mich ueber bergiges Land, schmal, kurvig, schlechte Wege, aber wunderschoene Landschaft.
Also faehrt mal nach Wil, so ueber Gams, Wildhaus und in Wil dann ueber St. Peterzell nach Herisau.
Das ist voll schoen, nichts zum Rasen, sondern einfach gemuetlich, aber schoene Gegend. 😊
 
Ob ich hier auch die Aelpler erreiche? 😁😄😁
Ich glaub nicht, wenn doch, dann hier eine Frage:

Wer macht heute, wo, Alpabtrieb?

Dann weiss ich, wo ich heute besser nicht unterwegs bin. 😉
Wegen der Fladen und dem Gefluetter auf den Straßen und Wegen.

Zuletzt habe ich mich vermutlich deshalb ohne Navi verfahren und bin in Wil gelandet anstatt nach St. Gallen gefahren.
Und jetzt kommt gleich das Positive!
Ich habe mich vom Navi dann leiten lassen, die Strassen wurden rasch zu Gassen und führten mich ueber bergiges Land, schmal, kurvig, schlechte Wege, aber wunderschoene Landschaft.
Also faehrt mal nach Wil, so ueber Gams, Wildhaus und in Wil dann ueber St. Peterzell nach Herisau.
Das ist voll schoen, nichts zum Rasen, sondern einfach gemuetlich, aber schoene Gegend. 😊
Bin gerade Laterns und durch den Wald gefahren nach warth jetzt Lechtal überall Alpabtrieb aber logisch heute!
 
Ich starte in etwa einer Stunde ueber Altstaedten-Trogen-St. Gallen-Engelburg, da dann einfach drauf los in Richtung Untersee, moeglichst ueber kleine Straßen und Wege, denn da in der Gegend habe ich neulich gesehen, ist es sehr schoen, wie die Toskana der Schweiz, ich liebe so Huegellandschaft.

Wer mich sieht, mir begegnet egal ob zu Fuß, Bike oder Auto, bitte Grüße senden, winken oder so.

Erkennungszeichen, aktuell immer noch:

imSchrittx1.jpg
 
Ich starte in etwa einer Stunde ueber Altstaedten-Trogen-St. Gallen-Engelburg, da dann einfach drauf los in Richtung Untersee, moeglichst ueber kleine Straßen und Wege, denn da in der Gegend habe ich neulich gesehen, ist es sehr schoen, wie die Toskana der Schweiz, ich liebe so Huegellandschaft.

Wer mich sieht, mir begegnet egal ob zu Fuß, Bike oder Auto, bitte Grüße senden, winken oder so.

Erkennungszeichen, aktuell immer noch:

Anhang anzeigen 12856834
Hey du was für ein 🏍️ Hast du?
 
Ich schreibe PN.
Denn wenn ich das hier schreibe, dann kann ich gleich ein Bild vom Personalausweis einstellen, wir sind ja alle ein Unikat. 😁
Ist erfolgt.
Wer mich sieht weiss es ja auch, aber der hat es ja verdient und nicht einfach hier spioniert. 😎
By the way, wenn ich hier zum Gruessen Aufrufe, heisst das nicht, dass ich die Strassen zum outdoor Puff aufgerufen habe!!
Angesprochen muessen sich jene fuehle, welche sowas an anderer Stelle schon in ähnlicher Form angenommen haben!
 
Zurück
Oben