Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

👍
Genau und klar mit Jacke mit Protektoren, Helm und so, nur diesmal keine Morradschuhe und - Hose, letztere trage ich gerne als Leggings bei kuehle. Wetter, sonst nicht und ja, weiss schon gefährlich, aber besser als kurze Hosen fuer gewöhnlich.
Am meisten graust es mich. Wenn ich mal kurz die Autobahn nehme und mir dann vorstelle, dass!
😉
Was?
 
Dieser Abschnitt ist mir nicht ganz klar 😂🤣
Kann leider nicht zwischen den Zeilen lesen 💋
Ganz einfach, wie geschrieben und bezogen auf die duenne Beinbekleidung ohne Protektoren.
Die Knautschzone ist ja hautnah und somit sind auch die Beine immer sehr gefährdet.
Stell dir einen Unfall vor in leichter Bekleidung oder gar Shorts.
Natuerlich weiss ich nicht wie nützlich die Motorradhosen mit Protektoren sind, ob diese Protektoren nicht verrutschen und nutzlos werden, teuer sind die Hosen ja und ich habe 2 oder 3 Leggings und eine Jeans, ein halbes Vermögen nur fuer Kleidung. 😉
Mit einem Fahrzeug alleine ist es Ja laengst nicht getan, Helm Kamera Funk und so auch noch, habe sicher 4500 Euro alleine dafuer ausgegeben, reicht vermutlich nicht mal.
Aber eben, im Sommer zu heiss das Zeug, toll sind die Jacken mit Belüftung, die finde ich ueberaus nützlich und tragbar selbst im Sommer.
 
Heute sind die Strassen mein. Doch ich teile gerne mit euch, mit dir!
Laessig gruessen, das erfreut und wenn moeglich, gerne auch ansprechen.
Erkennungszeichen, meine Beine.browsaasenora.jpg
 
Ich mache jetzt eine Runde, am Nachmittag wird es Gewitter geben, da bleibe ich gerne verschont. 😉😎

Freue mich euch zu begegnen.
Sag mal Hallo.
Und fuer jene welche es nicht verstehen. ich meine Halloooo und nicht eure Fantasien unter der Gürtellinie.
OK, manche werden auch das nicht verstehen, weil, weil!! Genau!!
 
Prima. Ich habe den Vormittag fuer mich.
Also rauf auf den Asphalt und ab durchs Land, mal sehen wohin die Wege mich führen.
Erstmal irgendwie nach FK und dann?
Wattwil bis Herusau, Abtwil, Engelburg am See entlang heim oder Heiden bis Au!
Hm, das gefaellt mir.
1725093252392.png
Sag mal Hallo und Gruesse mich, ich tue es ja auch. 😊😘
 
Prima. Ich habe den Vormittag fuer mich.
Also rauf auf den Asphalt und ab durchs Land, mal sehen wohin die Wege mich führen.
Erstmal irgendwie nach FK und dann?
Wattwil bis Herusau, Abtwil, Engelburg am See entlang heim oder Heiden bis Au!
Hm, das gefaellt mir.
Anhang anzeigen 12839168
Sag mal Hallo und Gruesse mich, ich tue es ja auch. 😊😘
Bist ein geiler Typ so mit dem Bike!👍
 
Ich bin zurueck, habe ohne Navi mich verfahren und mich dann vom Navi ueber Bergwege glotzen lassen, verflucht viel Zeit verloren und erst grad angekommen, dabei haette ich um 13:30 zurueck sein sollen, aber bei Viehtrieb und Co u moeglich.
Dennoch war es mega-schoen.
OK, vermutlich kriege ich in Abtwil eine Radar-Buße.
Wenn man von Herusau, nach St. GALLEN reinfaehrt, dann ist da 60ig und vielleicht bei der Abzweigung 50ig und wenn ja, da steht die mobile Kiste und entweder war es Sonnenlicht das spiegelte oder ich hab den Blitz abklingen sehen.
Dann sind das Abzocker und vor mir war ein Auto, hinter mir ein Biker mit gleicher Geschwindigkeit. Abwarten. 😡
Was solls, ich fahre so brav, aber eben, wenn man so hinterfotzig ist, dann bin ich eben auch dabei.
Andere kehre ein, ich nicht.

Es war toll, das zaehlt!!! 😊🤗
 
Hahaaaaa, hahaaaaa, grad freue ich mich!
Denn die Auswertung meiner Videos zur Fahrt heute zeigen, dass es ca, 300 Meter vor dem Radar eine 60er Tafel gibt, was ich ja wusste, weil da staendig 60 war und ich mich darin gehalten habe wie ueblich.
Nach dem Radar gibt es nach ca, 100m nochmals eine 60er Tafel und ich bin laut Tacho 58 oder 57 in den Bereich vom Radar. 💪😄
Es war doch nur das Sonnenlicht das sich spiegelte, am Video ist auch kein Blitzlicht, warum auch. 😁😊😊😊


Wenn ich was nicht abkann ist es Geld fuer Bußgeld ausgeben muessen, das ist unnötig wie das Dreckfressen. 😎

Der Tag ist fast gerettet.
 
Es tut mir leid euch mitteilen zu muessen, dass ihr heute erst nachmittags Ausfahrten machen koennt. 😁

Vormittags bin ich dran, habe ich beschlossen. 😄

Ausser ihr koennt damit leben, dass ich euch begegne, denn unfair wie ich bin, teile ich nicht mit, wo ich wann sein werde. 😁😄😁😄

Das ist eine Aufforderung, zumindest den Nachmittag zu nutzen, gerne auch den Vormittag. 😉

Gute Fahrt und nette Biker jedes Geschlechts. ❤️
 
Zurück
Oben