- Reaktionen
- 2.829
96 dB aber würde nicht tauschen wollen gegen eine andereIn dem Fall hast mehr wie 95db?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
96 dB aber würde nicht tauschen wollen gegen eine andereIn dem Fall hast mehr wie 95db?
Was hast denn für eine?96 dB aber würde nicht tauschen wollen gegen eine andere
Aprilia TuonoWas hast denn für eine?
Wo haben Sie dich geblitztDrei km/h in der Schweiz zu schnell 120 Franken straffe
macht auch keinen Spass
Da dürftest schneller auf Weg gewesen sein, Abzug Toleranz 5km/h und 1-5 kostet in der Regel 40 sFr.Drei km/h in der Schweiz zu schnell 120 Franken straffe
macht auch keinen Spass
Meinte ich eben auch, habs aber nicht geschrieben.Da dürftest schneller auf Weg gewesen sein, Abzug Toleranz 5km/h und 1-5 kostet in der Regel 40 sFr.
So kurve ich gleich durchs Land!!!
Gaudi-Gaudaaaaaa!!!!
Der Rest ist inselben Farben!!
🩵🩷🩷🩵Anhang anzeigen 12782562
Fällt mir nur die Ach ein, linke Seite nach dem TunnelIch und mein Mann fahren heute noch be Runde im Bregenzerwald. Eventuell Baden, Sonnen und genießen... vielleicht ein Tipp für ein tolles Plätzchen?
In dem Kleidchen auf dem Motorrad unterwegs?Wenn ihr mich seht, bitte auch Gruessen und wem danach ist, mach mal einen Daumen hoch, so manches Kind tut das auch und flippt fast aus.,
Erkennungszeichen, siehe Anhang und soll einer sagen, ich waere nicht grün unterwegs, dann hat er mich nicht gesehen.
Habt ein tollen Tag, vorsichtig sein, ich auch, waere schade um die Beine und auch sonst. Anhang anzeigen 12786147
Ja, aber nicht auf dem Motorrad, sondern mit dem Dreirad.In dem Kleidchen auf dem Motorrad unterwegs?
TreickJa, aber nicht auf dem Motorrad, sondern mit dem Dreirad.
Treick