Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

Da dürftest schneller auf Weg gewesen sein, Abzug Toleranz 5km/h und 1-5 kostet in der Regel 40 sFr.
Meinte ich eben auch, habs aber nicht geschrieben.
Und wenn ich am Weg bin, dann werde ich oft atemberaubend überholt, bin ja immer, OK, Hoechst selten mal ueber dem Erlaubten unterwegs.
Doch selbst mit dem Aute bemerke ich, dass man 1 km!/h ueber dem Limit sein. Kann und es gibt staendig Draengler, da kann 80ig Tafel sein, nein, Mann muss 90ig oder mehr.

Mir kommt vor, heute wird das maximal erlaubte, als das nötige Minimum angesehen. Die Leute haben zu viel Geld.
Rauf mit den Mieten, den Imobilienpreisen und einfach mir zusätzlich noch fette Sozialhilfe drauf zum Ausgleich!

Ist es maennlich viel PS zu haben und schnell zu sein oder ist es maennlich selbst was zu sein und Hirn zu haben?
 
Ich und mein Mann fahren heute noch be Runde im Bregenzerwald. Eventuell Baden, Sonnen und genießen... vielleicht ein Tipp für ein tolles Plätzchen?
 
Wenn ihr mich seht, bitte auch Gruessen und wem danach ist, mach mal einen Daumen hoch, so manches Kind tut das auch und flippt fast aus., 😄

Erkennungszeichen, siehe Anhang und soll einer sagen, ich waere nicht grün unterwegs, dann hat er mich nicht gesehen. 😄😁😄

Habt ein tollen Tag, vorsichtig sein, ich auch, waere schade um die Beine und auch sonst. 😉drive2.jpg
 
Wenn ihr mich seht, bitte auch Gruessen und wem danach ist, mach mal einen Daumen hoch, so manches Kind tut das auch und flippt fast aus., 😄

Erkennungszeichen, siehe Anhang und soll einer sagen, ich waere nicht grün unterwegs, dann hat er mich nicht gesehen. 😄😁😄

Habt ein tollen Tag, vorsichtig sein, ich auch, waere schade um die Beine und auch sonst. 😉Anhang anzeigen 12786147
In dem Kleidchen auf dem Motorrad unterwegs?
 
👍
Genau und klar mit Jacke mit Protektoren, Helm und so, nur diesmal keine Morradschuhe und - Hose, letztere trage ich gerne als Leggings bei kuehle. Wetter, sonst nicht und ja, weiss schon gefährlich, aber besser als kurze Hosen fuer gewöhnlich.
Am meisten graust es mich. Wenn ich mal kurz die Autobahn nehme und mir dann vorstelle, dass!
😉
 
Zurück
Oben