Treffpunkte Motorradsaison 2017

Gerne dabei sollte eine EF Tour zu Stande kommen....
Wir fahren sie eine transalp und er eine Triumph trophy 1200

Gerne dabei sollte eine EF Tour zu Stande kommen....
Wir fahren sie eine transalp und er eine Triumph trophy 1200
Sicherlich. Wir werden das wieder organisieren versuchen. Wir holen unsere Tafala immer anfang Mai. Und die erste Tour ist meistens Mariazell über die Wildalpen zwecks Schlüssel und bike weihen und für eine gute sturzfreie Saison bitten. Lg

Sicherlich. Wir werden das wieder organisieren versuchen. Wir holen unsere Tafala immer anfang Mai. Und die erste Tour ist meistens Mariazell über die Wildalpen zwecks Schlüssel und bike weihen und für eine gute sturzfreie Saison bitten. Lg
Schöne Strecke.....die ist jedes Jahr ein Muss!

bei uns ist eh nur 1ne Werkstatt die sohalbwegs was ist,und die sind launisch,nicht gerade freundlich deswegen wenn meine maus was hat,ists mir egal wieweit ich fahre,so kommen wenigstens km drauf fg

oder eine Idee wäre sicher interessant zu einem motorradtreffen oder ein Rockkonzert hinfahren und die kuh mal wieder fliegen lassen,schlafsack rauf aufs bike und los gehts

Na da wäre ich auch dabei is ja fast ein Heimrennen ich komme immer von der mürzzuschlager Seite:)

bike weihen von einem prister?nichts für ungut,weihen lasse ich mein bike nicht,habe es nicht so mit Pfarrer,haben mir Zuviel angestellt die lauser

Na Sardinien ist schon schön. Stimmt. Wir waren 8Tage im Norden costa smeralda. Traum.
Na da sind ja schon einige Leut zusammen. Freut uns das es hier auch motorrad begeisterte Pärchen/Leute gibt.
Seids dann auch alle im Aug. Wieder bei da Moto GP am Redbullring? Wir sind auf da Rossi Fan Tribüne.

Also wo Beginn ich , Motorradweihen unter Mogo at am 20.Mai , ja eine seriöse Werkstatt ist selten brauch eh wieder im Frühjahr ein Pickel , sind ja super geile Maschinen fahr selber nur eine gemütliche Indruder 800 aber ist eh alles vertreten , 30000 WOH war letztes Jahr auch ein wenig unterwegs Stifterjoch Sellerrunde Kroatien Faakersee etc . MOTOR GP ja wäre mal was , und meine Tafeln hol ich sobald es der Wettergott zulässt aber bis in Mai halt i's net aus

Gruß
Walter

Also wenn alles nach Plan geht fahr ich im April schon wieder nach dem Service,Pickerl und Reifenwechsel. Aber ich war noch nie auf so einer Motorradweihe sicher mal interessant. Wobei die Strecke super ist. Graz -> Birkfeld -> Mariazell -> Wildalpen und wieder zurück je nach dem wie das Wetter ist *ggg*

Na Sardinien ist schon schön. Stimmt. Wir waren 8Tage im Norden costa smeralda. Traum.
Na da sind ja schon einige Leut zusammen. Freut uns das es hier auch motorrad begeisterte Pärchen/Leute gibt.
Seids dann auch alle im Aug. Wieder bei da Moto GP am Redbullring? Wir sind auf da Rossi Fan Tribüne.
Super, hört sich ja nicht schlecht an

In Oö haben wir ja schon eine kleine Gruppe die immer wieder Ausfahrten zusammen macht,
vielleicht passt es ja und man trifft die Steirer mal wo auf einer Tour :up:

Zurück
Oben