Treffpunkte Motorradsaison 2017

Als "schmankal" bieten wir allen Ef Bikern sonder konditionen bei uns. Für Eure Bikes natürlich. Loool.

Schad das ihr nix geländetauglicheres fährt... das macht doch viel mehr spass wenn ma in ein abgelenes waldstück fährt... und dann dort seinen spass hat .

Schad das ihr nix geländetauglicheres fährt... das macht doch viel mehr spass wenn ma in ein abgel
k fährt... und dann dort seinen spass hat .
Na jeder hat seine vorlieben. Wir lieben es eben schräg. Und ka sorge. An abstecher in a waldwegal überleben unsre bikes auch zum spass haben. Erfahrungsgemäß. Lol

Wenn wir eure reifen sehen dann müssen wir für die mariazell-wildalpen runde wohl 45 Minuten früher wegfahren damit wir gleichzeitig in mariazell ankommen! :)

Hey...könnt ihr mir jemanden ausser DEM spezialisten..viele wissen von wem ich spreche :D ,empfehlen..für eine zylinderselektive abstimmung mittels powercommander 5? Glg ;)

Hab mit autotune keine guten erfahrungen..finde ein gut ausgetüfteltes map immer noch am besten. Da ich katfrei unterwegs bin und sls auch ausgebaut ist..fiebere ich einem prüfstandsnachmittag entgegen :)

Hab mit autotune keine guten erfahrungen..finde ein gut ausgetüfteltes map immer noch am besten. Da ich katfrei unterwegs bin und sls auch ausgebaut ist..fiebere ich einem prüfstandsnachmittag entgegen :)
Also als vielfahrer können wir Dir das Autotune nur empfehlen. Denn: ein "zugeschnitztes" Mapping ist fur eine einzige Situation gemacht. Sprich bei einer gew. Temp, luftfeuchtigkeit und Höhe. Vorteil des autotunes: es stellt sich je nach Einstellung in einen gew. Mass und gew. Zeit immer wieder neu ein. Beispiel meiner "alten" zx10r: zuvor mit pwc3 usb ist gut gegangen. Jedoch nach vernau des 5ers mit tune deutliche verbesserung und 60-80km plus. Also wenn man immer für eine Situation, zb Ring fahren, das mapping neu macht zahlt es sich aus. Wenn man aber Touren fährt mit verschiedenen gepäcksituationen, hohenmetern und Wettersituationen (kalt/warm) ist das autotune vorzüglich! ( achtung: only for race use, ggg)

Möcht hier auch mal ein Hallo hier lassen. :)

Wär an einer Ausfahrt auch intressiert.
glg

Anhänge

• R1200 GS Adventure.jpg
    R1200 GS Adventure.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 39
Liebe Grüße aus dem Ennstal....

Der Sölkpass ist leider noch in der Winterpause ....

Würden gerne auch mit fahren im Frühling ....

Heidi und Roli

Hey...könnt ihr mir jemanden ausser DEM spezialisten..viele wissen von wem ich spreche :D ,empfehlen..für eine zylinderselektive abstimmung mittels powercommander 5? Glg ;)

www.kraft-rad.at kann ich dir empfehlen, da hab ich meine Abstimmung für meine Duc gemacht, hatte auch den PCV drin. Musste aber auch wieder weichen weil ich nicht zufrieden war... Übern Winter hab ich eine Rexxer Software drauf bekommen, mal sehen wie das geht :)

Lg

P.S.: und anbei meine/unsere Mopeds
Anhang anzeigen 2349602 Anhang anzeigen 2349603 Anhang anzeigen 2349608

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr zwei !BMW R 1200 ADV . Vorher 1100GS, 245000 Km am Tacho, doch jetzt spinnt die Elektrik ein wenig. Einiges von Europa bereist.
Tolles und informatives Profil habt Ihr !
LG H.

Anhänge

• DSCN6008.jpg
    DSCN6008.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN8121.jpg
    DSCN8121.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 30
coole sache! Was
Hallo Ihr zwei !BMW R 1200 ADV . Vorher 1100GS, 245000 Km am Tacho, doch jetzt spinnt die Elektrik ein wenig. Einiges von Europa bereist.
Tolles und informatives Profil habt Ihr !
LG H.
Coole sache! Bumsti 250tkm ist ka pappenstiel mehr! Was hast denn für Probleme mit da Elektrik? Lg wir 2

Morgen ! Wahrscheinlich nichts tragisches. Hab mir nur noch nicht wirklich Zeit genommen da mir zum selben Zeitpunkt die 12er ADV zu einem super Preis angeboten wurde. Der Winter dauert ja noch länger, leider. Also mal richtig einheizen in der Werkstatt und der Sache mal auf den Grund gegangen. ;-)
LG H.

Zurück
Oben