- Reaktionen
- 37.141
- Checks
- 10
Als "schmankal" bieten wir allen Ef Bikern sonder konditionen bei uns. Für Eure Bikes natürlich. Loool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke danke. Na dann hoff ma das ma mal zam kommen zum fahren.lg
Als "schmankal" bieten wir allen Ef Bikern sonder konditionen bei uns. Für Eure Bikes natürlich. Loool.
Na jeder hat seine vorlieben. Wir lieben es eben schräg. Und ka sorge. An abstecher in a waldwegal überleben unsre bikes auch zum spass haben. Erfahrungsgemäß. LolSchad das ihr nix geländetauglicheres fährt... das macht doch viel mehr spass wenn ma in ein abgel
k fährt... und dann dort seinen spass hat .
Also wennst im 5er drin hast schließ doch das auto tune an. Macht dann alles von alleine. Und sonst da MB bike performance.Hey...könnt ihr mir jemanden ausser DEM spezialisten..viele wissen von wem ich spreche ,empfehlen..für eine zylinderselektive abstimmung mittels powercommander 5? Glg
Aber geh. Es muss ja net immer so schnell gefahren werden. Und zam warten ist bei uns sowieso pflicht.Wenn wir eure reifen sehen dann müssen wir für die mariazell-wildalpen runde wohl 45 Minuten früher wegfahren damit wir gleichzeitig in mariazell ankommen!
Also als vielfahrer können wir Dir das Autotune nur empfehlen. Denn: ein "zugeschnitztes" Mapping ist fur eine einzige Situation gemacht. Sprich bei einer gew. Temp, luftfeuchtigkeit und Höhe. Vorteil des autotunes: es stellt sich je nach Einstellung in einen gew. Mass und gew. Zeit immer wieder neu ein. Beispiel meiner "alten" zx10r: zuvor mit pwc3 usb ist gut gegangen. Jedoch nach vernau des 5ers mit tune deutliche verbesserung und 60-80km plus. Also wenn man immer für eine Situation, zb Ring fahren, das mapping neu macht zahlt es sich aus. Wenn man aber Touren fährt mit verschiedenen gepäcksituationen, hohenmetern und Wettersituationen (kalt/warm) ist das autotune vorzüglich! ( achtung: only for race use, ggg)Hab mit autotune keine guten erfahrungen..finde ein gut ausgetüfteltes map immer noch am besten. Da ich katfrei unterwegs bin und sls auch ausgebaut ist..fiebere ich einem prüfstandsnachmittag entgegen
Möcht hier auch mal ein Hallo hier lassen.
Wär an einer Ausfahrt auch intressiert.
glg
Hey...könnt ihr mir jemanden ausser DEM spezialisten..viele wissen von wem ich spreche ,empfehlen..für eine zylinderselektive abstimmung mittels powercommander 5? Glg
Coole sache! Bumsti 250tkm ist ka pappenstiel mehr! Was hast denn für Probleme mit da Elektrik? Lg wir 2Hallo Ihr zwei !BMW R 1200 ADV . Vorher 1100GS, 245000 Km am Tacho, doch jetzt spinnt die Elektrik ein wenig. Einiges von Europa bereist.
Tolles und informatives Profil habt Ihr !
LG H.